28.05.13 18:54 Uhr
 247
 

Kaufbeuren: Jugendlicher kracht durch Turnhallendach

Als ein 17-Jähriger am Sonntagabend gegen 22:00 Uhr das flache Turnhallendach einer Realschule nach Bällen absuchen wollte, gab das Dach nach und er brach ein.

Zunächst konnte er selbstständig die Turnhalle verlassen, brach danach aber zusammen. Seine Freunde fanden ihn auf dem Gehweg.

Wegen seinen schweren Verletzungen kam er ins Krankenhaus.


WebReporter: sandyli2702
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jugendlicher, Dach, Turnhalle, Kaufbeuren
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote
Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Lünen: Pensionierter Polizist wegen illegalen Waffenbesitzes verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2013 18:56 Uhr von franzi-skaner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, vielleicht hat er nicht so viel Geld, ist aber auch nicht sonderlich treffsicher und verbolzt ständig seine Bälle ;)
Kommentar ansehen
28.05.2013 19:06 Uhr von Captnstarlight
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich komme aus der Gegend von KF.
Leute, das war ein Mann, der gerne Bälle holte, weil er später wohl Trainer der Handballmannschaft von KF werden wollte.
Ich bedaure, dass er so einen schweren Unfall hatte.
Jetzt ist er vom Leben gezeichnet. Hoffentlich wird er im Krankenhaus am Berg in KF gut versorgt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Posse in Brandenburg: AfD-Politiker konvertiert zum Islam
Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen
Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?