28.05.13 18:54 Uhr
 242
 

Kaufbeuren: Jugendlicher kracht durch Turnhallendach

Als ein 17-Jähriger am Sonntagabend gegen 22:00 Uhr das flache Turnhallendach einer Realschule nach Bällen absuchen wollte, gab das Dach nach und er brach ein.

Zunächst konnte er selbstständig die Turnhalle verlassen, brach danach aber zusammen. Seine Freunde fanden ihn auf dem Gehweg.

Wegen seinen schweren Verletzungen kam er ins Krankenhaus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sandyli2702
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jugendlicher, Dach, Turnhalle, Kaufbeuren
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2013 18:56 Uhr von franzi-skaner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, vielleicht hat er nicht so viel Geld, ist aber auch nicht sonderlich treffsicher und verbolzt ständig seine Bälle ;)
Kommentar ansehen
28.05.2013 19:06 Uhr von Captnstarlight
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich komme aus der Gegend von KF.
Leute, das war ein Mann, der gerne Bälle holte, weil er später wohl Trainer der Handballmannschaft von KF werden wollte.
Ich bedaure, dass er so einen schweren Unfall hatte.
Jetzt ist er vom Leben gezeichnet. Hoffentlich wird er im Krankenhaus am Berg in KF gut versorgt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?