28.05.13 18:31 Uhr
 1.047
 

Steht sie auf S&M? Miley Cyrus im Bondage-Kleid auf Twitter

Miley Cyrus präsentierte sich gerade mit verruchtem Look auf Twitter, indem sie ein Foto von sich in einem Bondage-Kleid aus Leder veröffentlichte.

Gesellschaftsfähig war das Kleidungsstück nur, weil es aus dem Hause "Versace" stammt. Bereits ihre Kollegin Rihanna hatte sich in Fetisch-Stiefeln von "Prada" gezeigt und damit Aufmerksamkeit erweckt.

Ob Miley Cyrus damit andeuten wollte, dass sie auf S&M-Praktiken steht, ist nicht bekannt. Bereits in der Vergangenheit sah man sie in einem Lackkostüm, in Handschellen gelegt auf einem Privatfoto.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twitter, Kleid, Miley Cyrus, S&M
Quelle: www.celebrity.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2013 08:16 Uhr von Akira1971
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Ahnung was da mit den Medien nicht stimmt, aber ein Lederkleid ist nicht automatisch Bondage und nicht jeder hohe Stiefel hat was mit einem Fetisch zu tun... langsam sind wir alle Fetischisten, nur weil uns irgendwas gefällt.
Kommentar ansehen
06.06.2013 07:40 Uhr von jpanse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Feeeeeeeeeetisch

Hohe Stiefel aus Lack machen noch lange keinen Fetischisten...armleuchter...das Kleid genauso wenig...

@Akira1971 bist du etwa auch einer von diesen Fetischisten...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?