28.05.13 18:11 Uhr
 1.572
 

Sony schenkt dem "Minecraft"-Schöpfer eine goldene PlayStation

Marcus "Notch" Persson ist der Erfinder und Schöpfer eines der beliebtesten Sandbox-Spiele unserer Zeit, "Minecraft".

Dieser erhielt nun ein ganz besonderes Geschenk von Sony, welches zugleich eine exklusive Einladung zum Sony-Event auf der E3 darstellt.

Bei dem Geschenk handelte es sich um nichts weniger als eine goldene PSOne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Sony, Grund, Geschenk, PlayStation, Minecraft, Marcus Persson
Quelle: www.spieleradar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro
Bundestag: Sozialhilfe für EU-Ausländer eingeschränkt
Einigung über Kaiser`s Tengelmann - Verbraucher sind die Verlierer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2013 18:12 Uhr von Prachtmops
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
wow super grund!
Kommentar ansehen
28.05.2013 18:28 Uhr von tutnix
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
super, eine kiste elektroschrott. da wird sich persson aber ganz doll drüber freuen.
Kommentar ansehen
28.05.2013 18:59 Uhr von Jaegg
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch eine nette anerkennung von sony... wieso beschwert ihr euch? das spiel ist klasse und von solch einer anerkennung für einen indie-spieleentwickler habe ich noch nicht gehört.

also von mir daumen hoch :)
Kommentar ansehen
28.05.2013 20:01 Uhr von Wolfram_Pertiller
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht bekommt er am Ende noch eine goldene Keanu-Reeves- Statue ^^
Kommentar ansehen
28.05.2013 23:34 Uhr von Funkensturm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach die PSOne is wohl kaum zum spielen gedacht gewesen. Eher wahrscheinliich als Pokal für wohin stellen.
Warum auch nicht. Ich spiel es persöhnlich nicht aber merk den Hype schon. Ist ne nette Geste.

Auch wenn ma von der Quelle etwas mehr rausholen hätte können, als ne 7 Zeilen News ^^

[ nachträglich editiert von Funkensturm ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?