28.05.13 16:49 Uhr
 946
 

Hann. Münden: Gestohlener Ronald McDonald - Belohnung ist 100 Big Macs

Was sich am Anfang wie ein später Aprilscherz anhört, ist aber Wirklichkeit.

Vor zwei Wochen in der Nacht zum Samstag wurde das McDonalds Maskottchen "Ronald McDonald" gestohlen.

Nun ermitteln Polizei gegen Unbekannte wegen Diebstahls. Auch eine Belohnung wurde seitens des Fastfood-Unternehmens bereitgestellt. Dabei handelt es sich um 100 Big Macs. Die Polizei kann bereits im Vorfeld berichten, dass sich die Clownsfigur nicht freiwillig vom Platz entfernt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: islam_loves_germany
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: McDonald´s, Belohnung, Ronald McDonald
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Clown-Angst in den USA: Ronald McDonald soll weniger auftreten
USA: Ronald McDonald bekommt neues Outfit und eigenen Hashtag bei Twitter
Ronald McDonald ist out: Fast-Food-Maskottchen droht die Kündigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2013 16:59 Uhr von FrankCostello
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Polizei lässt alles stehen und liegen um diese Figur zu finden um dann eine Big Mäc Orgie feiern zu können da wette ich mit dir.
Kommentar ansehen
28.05.2013 17:40 Uhr von Shortster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie erinnert mich das Ganze doch sehr stark an verschwundene Goldene Kekse und Krümelmonster... *gähn*
Kommentar ansehen
28.05.2013 17:54 Uhr von hennerjung
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ih, BigMacs.... für ne 1000er Ladung Chicken McNuggets mit Currysauce würde ich von einer anderen Filiale einen holen und dort als "im Wald gefunden" abgeben ;-)
Kommentar ansehen
28.05.2013 19:48 Uhr von OO88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hoffe das ein veganer den ronald findet.
Kommentar ansehen
28.05.2013 21:21 Uhr von MBGucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Den hat jemand gefrühstückt, den Clown!
Kommentar ansehen
30.05.2013 04:09 Uhr von visnoctis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mit dieser feststellung als ermittlungsleistung hat unser freund und helfer sich doch schonwieder unsere steuergelder ehrlich verdient

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Clown-Angst in den USA: Ronald McDonald soll weniger auftreten
USA: Ronald McDonald bekommt neues Outfit und eigenen Hashtag bei Twitter
Ronald McDonald ist out: Fast-Food-Maskottchen droht die Kündigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?