28.05.13 16:39 Uhr
 369
 

Fußball: Laut Uli Hoeneß muss der FC Bayern nun das Champions-League-Niveau halten

Nachdem der FC Bayern München nun die Königsklasse gewonnen hat, will man sich auch an der europäischen Spitze festsetzen.

Deshalb will der deutsche Rekordmeister auch zukünftig gezielt die Mannschaft verstärken. Schon in der nächsten Saison wird der FC Bayern einige Neuverpflichtungen tätigen, erklärte Bayern Präsident Uli Hoeneß.

"Die Aufgabe wird es nun sein, das Niveau zu halten, mehr als Nummer eins geht ja nicht", sagte Hoeneß gegenüber der "Süddeutschen Zeitung".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Champions League, Uli Hoeneß, Niveau
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mehmet Scholls Sohn kritisiert den "Druck" beim FC Bayern München
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2013 10:32 Uhr von alabasta22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nee also sorry, eigentlich ist es ja die Zeit nicht wert auf solch einen schwachsinnigen Kommentar von einem Nichtwissenden überhaupt zu antworten.. aber wenn jemand so einen unqualifizierten blödsinnigen Kommentar unter eine News setzt, kann ich nur sagen: Bitte die rote Karte!
Einmal das Hirn einschalten vor dem Schreiben oder es einfach bleiben lassen.. aber ich bin ja froh, dass Hoeneß und der FCB mehr davon haben und so gut wirtschaften. Denn wenn so eine Null wie mein Vorschreiber im Verein säße, hätten wir sicher keine Titel und Spieler wohl auch nicht (bei anderen Vereinen werden keine gekauft?). Dass wir diese Titel mit einigen Jungs aus der eigenen Jugend und vielen langjährigen, auch älteren Bayernspielern geholt haben, scheint bei unserem Schlaumeier sowieso noch nicht in der Zeitung gestanden zu haben. Wozu auch, immer schön Neidhammelgerede der anderen nachplappern..

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mehmet Scholls Sohn kritisiert den "Druck" beim FC Bayern München
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?