28.05.13 14:51 Uhr
 259
 

Unterfranken: Zwei Tote nach Flucht mit gestohlenem Wagen

In einem unterfränkischen Dorf hat ein Autodieb einen Horrorunfall verursacht und dabei zwei Menschen in den Tod gerissen. Nun ermittelt die Polizei in einer Großfahndung nach dem flüchtigen Täter, der zwei Menschen auf dem Gewissen hat.

Mit dem gestohlenen Audi hat der Täter zwei Mitfahrer in den Tod gerissen. Ein 25-Jähriger, der auf der Rückbank saß, und eine 21-jährige Frau auf dem Beifahrersitz. Vermutlich war der Autodieb durch die Aufregung zu schnell in die Kurve gefahren, als er die Kontrolle über das Fahrzeug verlor.

Das Auto geriet ins Schleudern und rammte einen Lichtmasten, dabei riss es dem Fahrzeug regelrecht vollständig die Seiten auf. Die Seitenlage des Fahrzeuges und die Spuren deuten darauf, dass das Fahrzeug sich mehrfach um die eigene Achse drehte und dann gegen eine Steinmauer prallte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TheTruthSlave
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tote, Flucht, Horror, Crash, Wagen
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy
Hof: Zwei 21-Jährige wegen Vergewaltigung von Mitbewohnerin zu Haft verurteilt
Vorlage für Film "Die Fälscher": Holocaust-Überlebender Adolf Burger verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2013 14:51 Uhr von TheTruthSlave
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Schlimm ein 21 Jährige Frau, gerade man noch ein Kind, wird aus dem Auto geschleudert und verstirbt noch am Unfallort... Obwohl der Rettungswagen augenblicklich zur Stelle ist und reanimierten... Traurige Welt... Noch Trauriger, dass der Fahrer entkommen konnte! Ich hoffe doch sehr, dass dieser Mistkerl so schnell wie nur möglich gefasst wird.

[ nachträglich editiert von TheTruthSlave ]
Kommentar ansehen
28.05.2013 19:01 Uhr von manfred42
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Laut BR sind die beiden Mitfahrer erst später zugestiegen.
http://www.br.de/...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"
Sodastream muss einen Teil seiner Sprudelflaschen zurückrufen
Donald Trump macht Ex-Wrestling-Chefin Linda McMahon zu Ministerin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?