28.05.13 14:28 Uhr
 339
 

Essen: PKW überrollt einen tot auf der Straße liegenden Mann

Ein Autofahrer hatte sich am Morgen des heutigen Dienstag bei der Polizei gemeldet, weil er über die Beine eines auf der Straße liegenden Mannes gefahren ist.

Der Autofahrer erklärte der Polizei, dass der Mann aber vorher schon tot gewesen sei.

Die Polizei untersucht nun, ob der Mann vorher von einem anderen PKW überfahren wurde und dieser Fahrer geflüchtet sei. Angaben zur Identität des Toten wurden nicht gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Straße, Essen, tot, PKW
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Afrikanisierung" Mailands? Umstrittene Palmen auf Domplatz in Brand gesteckt
Hamburg: 15.000-Volt-Leitung landet auf ICE - Fahrgäste saßen stundenlang fest