28.05.13 12:26 Uhr
 373
 

Türkei: Siebenjähriger fällt von Traktor und wird von seinem Vater überfahren

In der Nähe der türkischen Gemeinde Elmali ereignete sich ein tragischer Vorfall. Ein Vater überfuhr seinen eigenen Sohn mit dem Traktor und verletzte diesen dabei lebensbedrohlich.

Der Siebenjährige hatte während der Fahrt mit dem Traktor sein Gleichgewicht verloren und war aus dem Fahrzeug gefallen. Dabei wurde er von einem der hinteren Räder erfasst und überrollt.

Der schwerverletzte Junge wurde zunächst in das örtliche Krankenhaus gebracht und anschließend per Hubschrauber in eine Universitätsklinik geflogen. Die Polizei nahm den Vater des Jungen mit auf die Wache, um ihn zu verhören.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Captain-News
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Türkei, Vater, Sturz, Traktor, Überfahren
Quelle: www.tuerkei-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kriminalstatistik: Deutliche Steigerung der Ausländerkriminalität
Prozess um digitalen Nachlass: Muss Facebook Konto von toter Tochter freigeben?
Göttingen: 16-Jähriger wird verdächtigt, seinen Vater erschossen zu haben