28.05.13 12:26 Uhr
 371
 

Türkei: Siebenjähriger fällt von Traktor und wird von seinem Vater überfahren

In der Nähe der türkischen Gemeinde Elmali ereignete sich ein tragischer Vorfall. Ein Vater überfuhr seinen eigenen Sohn mit dem Traktor und verletzte diesen dabei lebensbedrohlich.

Der Siebenjährige hatte während der Fahrt mit dem Traktor sein Gleichgewicht verloren und war aus dem Fahrzeug gefallen. Dabei wurde er von einem der hinteren Räder erfasst und überrollt.

Der schwerverletzte Junge wurde zunächst in das örtliche Krankenhaus gebracht und anschließend per Hubschrauber in eine Universitätsklinik geflogen. Die Polizei nahm den Vater des Jungen mit auf die Wache, um ihn zu verhören.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Captain-News
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Türkei, Vater, Sturz, Traktor, Überfahren
Quelle: www.tuerkei-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2013 12:26 Uhr von Captain-News
 
+12 | -19
 
ANZEIGEN
[edit]

[ nachträglich editiert von Captain-News ]
Kommentar ansehen
28.05.2013 12:28 Uhr von Saftkopp
 
+11 | -10
 
ANZEIGEN
Sehr richtig, mit einem Esel wäre das nicht passiert.
Kommentar ansehen
28.05.2013 12:39 Uhr von NoPq
 
+15 | -15
 
ANZEIGEN
Erbärmlich, Captain, einfach nur erbärmlich ^^
Kommentar ansehen
28.05.2013 12:48 Uhr von hede74
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Sorry Captain-News,

aber solche Unfälle passieren überall, auch in Deutschland. Auch bei uns sind schon einige Kinder aus Versehen von einem Elternteil überfahren worden. Das sind so ziemlich das Schlimmste, was einem als Vater oder Mutter passieren kann. Egal, ob hier oder in der Türkei.

Hoffe einfach nur, der Junge kommt durch.
Kommentar ansehen
28.05.2013 13:23 Uhr von Val_Entreri
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Nach dem Lesen der Schlagzeile kam ich in Erwartung einiger saudummer Kommentare her.
Nun, ich wurde nicht enttäuscht.
Kommentar ansehen
28.05.2013 14:49 Uhr von TheUnichi
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Wer als Kind in Bauern-Gegenden war, weiß es besser

Ich hab in dem Alter auch bereits meinen ersten Traktor gefahren und ich komme nicht mal vom Land.
Kinder fasziniert sowas und die Väter freuen sich, wenn die Kinder sich dafür interessieren und wollen es fördern

Was hier passiert ist, ist ein schlimmer Unfall für den der Vater sich nun sein Leben lang Vorwürfe machen muss. Schuld, direkt, trifft ihn allerdings nicht, denn ich bin mir sicher, dass sein Kind bis zum Zeitpunkt des Falls einen riesigen Spaß daran hatte

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?