28.05.13 11:12 Uhr
 88
 

Fußball/2. Bundesliga: Fortuna Düsseldorf trennt sich von Trainer Norbert Meier

Nun ist es offiziell: Fortuna Düsseldorf trennt sich von Trainer Norbert Meier. Dabei sei der Abstieg "nur bedingt ausschlaggebend und kein Leitmotiv", so Präsident Peter Frymuth.

Meier war seit 2008 Trainer der Fortuna und führte den Verein aus der Dritten Liga zurück ins deutsche Oberhaus. Nach einer starken Vorrunde in der Bundesliga mit 21 Punkten folgte in der Rückrunde der Absturz mit nur 9 Punkten und dem damit verbundenen Wiederabstieg.

Ein Nachfolger wurde noch nicht benannt. "Wir haben noch keine Gespräche geführt", sagte Manager Werner. Im Raum stehen Mike Büskens und Friedhelm Funkel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: valdaora
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, 2. Bundesliga, Fortuna Düsseldorf, Abstieg, Norbert Meier
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?