28.05.13 09:43 Uhr
 5.437
 

Aufgepasst: Neue Facebook-Seite zeigt peinliche Schnappschüsse aus der Partyszene

Auf der neuen Facebook-Seite "Die peinlichsten Partybilder" können sich nun interessierte User über die peinlichsten Fotos aus der Partyszene informieren.

Zu sehen gibt es Partybilder von wilden Nächten, die eigentlich gelöscht gehören.

Partygänger sollten daher künftig vorsichtig sein, wenn Schnappschüsse plötzlich dennoch wieder im Netz auftauchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bild, Facebook, Party, Seite
Quelle: www.mopo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest: Deutscher wurde wuschig, als ihn seine Tochter streichelte
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2013 10:06 Uhr von Really.Me
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Ich bezweifel das diese Seiten lange online stehen werden. Bildrechte werden sie an keinem einzigen der Bilder haben.
Kommentar ansehen
28.05.2013 10:09 Uhr von FritzFold
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Was mehr erstaunen lässt, ist der absolut unnatürliche Zuwachs an Fans.

Hier wird eine Fanseite aufgebaut um sie nachher mit geschickter Werbung refinanzieren zu können.

Die Bilder sind zu 99% einfach von der US Seite, die schon Jahre besteht und 1,7 Mio Fans hat.
Kommentar ansehen
28.05.2013 10:44 Uhr von SN_Spitfire
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Really.Me
Es gibt zich Tausende Seiten im Netz mit derlei Material.
Auch von allerlei Partys, Veranstaltungen etc. wo durchaus auch fragwürdige Bilder mit dabei sind.

Deswegen lässt man sich den Spaß doch nicht verderben.
Kommentar ansehen
28.05.2013 12:33 Uhr von blade31
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Die beiden Mädels erinnern mich an Dawn of the Dead, da weiss man nicht ob man die anbaggern oder doch lieber in den Kopf schießen soll...
Kommentar ansehen
28.05.2013 17:33 Uhr von FrankCostello
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da sind echt Coole Bilder bei ganz ehrlich das ist der Hammer.
Kommentar ansehen
29.05.2013 00:38 Uhr von WTMReaper
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
99% Aller Bilder dort, kannte ich schon vorher. Ziemlich langweilig und man wird permanent mit externen Links zu geworfen.
Kommentar ansehen
30.05.2013 03:41 Uhr von visnoctis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die bilder sind zwar auch noch alle alt und ich kannte sie schon, aber trotzdem konnt ichs nich lassen...^^

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg
Inzest: Deutscher fickt die eigene Mutter - Ihr stöhnen reizte ihn,.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?