28.05.13 09:06 Uhr
 4.871
 

Fußball/Schnappschuss beim Finale: Schiedsrichter Nicola Rizzoli dribbelt alle aus

Einem Fotografen ist beim Champions-League-Finale in London ein kurioser Schnappschuss gelungen. Er fotografierte eine Szene mit Schiedsrichter Nicola Rizzoli.

Zu sehen ist wie Rizzoli scheinbar als "Dribbel-König" auftritt und Thomas Müller vom FC Bayern und Marco Reus von Borussia Dortmund alt aussehen lässt.

In den verschiedenen sozialen Netzwerken wurde das Bild bereits zig-fach geteilt und sich drüber amüsiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Finale, Schiedsrichter, Schnappschuss, Thomas Müller, Marco Reus
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Thomas Müller verweigert Elfmeter - "Mein System wurde geknackt"
Fußball: Thomas Müller kann sich nur für Double als Ziel "nicht begeistern"
Fußball: Thomas Müller wehrt sich gegen Einführung von TV-Kameras in Umkleide

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2013 10:09 Uhr von Val_Entreri
 
+21 | -5
 
ANZEIGEN
Bei der Aktion muss er seine rote Karte verloren haben :P
Kommentar ansehen
29.05.2013 00:24 Uhr von freakyng
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Früher im Picdump ... heute auf shortnews, war mal ne gute Seite, jetzt treibt mich noch ganz selten die Langeweile hierher xD

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Thomas Müller verweigert Elfmeter - "Mein System wurde geknackt"
Fußball: Thomas Müller kann sich nur für Double als Ziel "nicht begeistern"
Fußball: Thomas Müller wehrt sich gegen Einführung von TV-Kameras in Umkleide


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?