28.05.13 09:05 Uhr
 2.287
 

Für Android: Kostenlose Netzfinder-App

Vor ein paar Jahren war es noch möglich an der Handyvorwahl herauszufinden, bei welchem Betreiber der Anzurufende ist. Nun, seitdem man seine Nummer zu anderen Anbietern mitnehmen kann, ist dies kaum möglich.

So weiß man vor einem Anruf nicht, welche Kosten auf einen zukommen.

Dafür gibt es nun die kostenlose Netzfinder-App. Diese ermittelt den Betreiber der anzurufenden Handynummer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sulospace
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Netz, App, Android, Betreiber
Quelle: www.bitator.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cyber-Kriminalität: Deutsche fürchten Identitätsklau beim Onlineshopping
Windows 10 Update kann Internetzugang verhindern
Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2013 09:37 Uhr von Brainfried
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wo ist die News?
Die App ist schon älter als 2 Jahre -.-
Kommentar ansehen
28.05.2013 09:54 Uhr von Jaecko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch "vor ein paar Jahren" war das schon nicht mehr wirklich möglich.
Rufnummer mitnehmen geht nicht erst seit gestern. Hab ich 2004 sogar schon mal gemacht.
Kommentar ansehen
28.05.2013 09:56 Uhr von ParaMAX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WebReporter-Name und News passen zusammen.

Fülle den zweiten Teil deines Names in dem ersten Teil deines Namens mit dieser News auf.
Kommentar ansehen
28.05.2013 10:18 Uhr von uferdamm
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ALLES (TEL, INET, SMS, MMS) Flat + Diensthandy + Privatnutzung erlaubt.
Kommentar ansehen
28.05.2013 13:03 Uhr von Schaumschlaeger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt jetzt für jede App im Store eine eigene News?
Kommentar ansehen
28.05.2013 15:11 Uhr von Soulfly555
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die App "Welches Netz?" ist tausendmal besser.
Kommentar ansehen
28.05.2013 17:25 Uhr von keineahnung13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einfach keine ach sooo tollen Vertrag bei Vodafone und Telekom abschließen und ein kann es total wurscht sein welches Netz die anderen haben...

hab Simyo und kann in alle Netze für 9cent telefonieren oder andere Flats buchen die auch für alle Netze sind... gibt auch andere Prepaid Anbieter mit den gleichen kosten in alle Netze^^

Weil mit Vertrag zahlt man das Handy schon mal viel Teurer mit und der Anbieter verdient auch so nochmal kräftig mit^^
Ich hab mein Note 2 gekauft und Prepaid :) und wenn internet will buch ich für 10 euro 1GB oder eine Kombiflat mit 100min und 100sms und 200mb inet oder andere Flats was noch gibt... ist am ende viel Billiger.... Vertrag ist eigentlich nur ein Sau teurer Ratenkauf... die wenigsten werden wohl den Vertrag ordentlich ausnutzen

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?