28.05.13 08:49 Uhr
 933
 

Bremen: Rentnerin lag zwei Wochen tot im Pflegeheim - keinem fiel es auf

Eine nahezu unglaubliche Tragödie spielte sich jetzt in einem Pflegeheim in Bremen ab. Dort lag eine 70 Jahre alte Bewohnerin zwei Wochen lang tot in ihrem Zimmer und niemandem fiel das auf.

Das Erschreckende: Selbst die Pflegekräfte, die ihr jeden Tag das Essen vor die Tür stellten, bemerkten nicht, dass die Frau längst tot war.

Stattdessen nahmen sie das Essen am nächsten Tag einfach wieder mit. Die Angehörigen der Frau sind entsetzt. Nun muss geklärt werden, wie es dazu kommen konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bremen, Rentner, tot, Altersheim
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach
Laufen: Zwei Täter entreißen junger Frau Tasche - Bei Sturz wird sie bewusstlos
Manchester: Muslimischer Psychiater fordert Zuwanderungsstopp für Islamisten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2013 08:58 Uhr von OO88
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
noch schlimmer sind die angehörigen. alle 2 wochen mal schauen ob sie noch lebt !
sie hatte dem personal eventuell gesagt das sie zu ihrer schwester fährt oder ihre ruhe haben möchte und sich lieber etwas selbst kocht .

hm der autor hat auch interesse an pflegebedürftige.
Kommentar ansehen
28.05.2013 09:17 Uhr von TMS3
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
So eine typische Blöd Meldung. Hier handelt es sich nicht um ein Altersheim, wie in der Überschrift erwähnt, sondern um ein Altenwohnheim. Auch in der "Quelle" wird es mit Absicht falsch erwähnt. Wieso wird so ein Schmierblatt als Quelle überhaupt zugelassen? Es tut mir natürlich leid für die Angehörigen, aber die interessierten sich ja wohl auch nicht sonderlich für ihr Familienmitglied. Wenn man eine Familie hat, dann bemerkt man sowas doch nach kurzer Zeit und nicht erst nach 2 Wochen.

[ nachträglich editiert von TMS3 ]
Kommentar ansehen
28.05.2013 14:51 Uhr von TheUnichi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@TMS3

Full ack

War hier lediglich mal wieder die BILD, die sonst nichts gefunden hat, womit sie Menschen aufhetzen kann

Diese Zeitung gehört boykottiert

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump: "Die Deutschen sind böse, sehr böse"
Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?