28.05.13 08:39 Uhr
 678
 

Satte 800 PS: Lamborghinis neues Topmodell bei Testfahrten erwischt

Im kommenden Herbst auf der IAA wird der italienische Autobauer Lamborghini sein neues Topmodell präsentieren: Den Aventador SV.

Der leistet 800 statt 700 PS wie der "normale" Aventador. Damit dürfte der Sprint auf Tempo 100 in deutlich unter drei Sekunden gelingen.

Jetzt wurde der SV, allerdings noch getarnt, bei Testfahrten abgelichtet. Deutlich zu erkennen ist allerdings schon jetzt, dass das Topmodell aggressiver gestylt sein wird als der Serien-Aventador.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Modell, Erlkönig, Lamborghini Aventador
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?