28.05.13 08:07 Uhr
 2.782
 

Geilenkirchen: Postbote fängt Frau auf, welche aus dem zweiten Stock fiel

In Geilenkirchen hat ein Briefträger offenbar einer Frau das Leben gerettet, die von einem Balkon in der zweiten Etage eines Mehrfamilienhauses stürzte.

Der 23-jähriger Postbote hatte entdeckt, dass die Frau am Geländer ihres Balkons hing und drohte abzustürzen. Als die 32-Jährige herunter fiel, fing der Postbote sie auf. Das Opfer erlitt schwere Verletzungen. Auch der Postbote wurde verletzt. Er konnte aber die Klinik bald wieder verlassen.

"Das hätte auch tödlich ausgehen können", sagte ein Polizeisprecher im Kreis Heinsberg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Unfall, Stock, Postbote
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2013 08:22 Uhr von Dreamwalker
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
""Das hätte auch tödlich ausgehen können", sagte ein Polizeisprecher im Kreis Heinsberg. "

Ich präferiere, dem Postboten gehört ein Orden verliehen für diesen aussergewöhnlichen Einsatz.
Typisch deutsch ( doch, doooch ich bin auch deutsch ) *kopfschüttel*
Kommentar ansehen
28.05.2013 08:41 Uhr von White-Tiger
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
@Dreamwalker
Es war wahrscheinlich nur eine Deutsche, darum kriegt der kein Orden!
Gab doch die News da hat ein Deutscher nen Orden gekriegt weil er an einen Türken Knochenmark gespendet hat.
Thats life :)!
Kommentar ansehen
28.05.2013 08:44 Uhr von newshunter111
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Der Frau sollte man keine Wohnung mehr mit Balkon vermieten !

Respekt an den Briefträger er hat ein Orden verdient !
Kommentar ansehen
28.05.2013 09:16 Uhr von Suffkopp
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Wie lächerlich sich manche machen. Selbst wenn die News keinen Bezug dazu haben, kommen doch wieder welchen die das Wort Türken in den Raum werfen. Tut Paranoia egentlich weh?
Kommentar ansehen
28.05.2013 09:43 Uhr von HackeSpeck
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Er fing sie auf und legte sie ohne schriftliche Benachrichtigung vor die Tür......
Kommentar ansehen
28.05.2013 10:00 Uhr von White-Tiger
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@Faboan
Genau so sieht es aus.

Es war eine super Aktion von dem Herren aber er wird dafür keine Anerkennung noch sonst etwas kriegen. So etwas kriegt man in Deutschland nur wenn du jemanden einer anderen Kultur hilfst.
Traurig aber wahr!
Wäre es jemand aus einem anderen Land gewesen, Frau Merkel wäre höhst Persönlich gekommen und hätte Auszeichnung ohne ende verteilt aber so passiert leider nix.

Ich habe das Beispiel mit dem Knochenmark nur genommen weil dort einige geschrieben haben(Deutsche) die an andere Deutsche schon mehrmals gespendet haben aber dafür nix gekriegt haben(sie wollten es auch nicht). Aber der eine Deutsche der dem Türken geholfen hatte wurde ja quasi in den Himmelgelobt.

Mich stört einfach nur diese Ungleichbehandlung.

lg
Kommentar ansehen
28.05.2013 10:14 Uhr von Val_Entreri
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@HackeSpeck

Ne, sie war nicht ausreichend frankiert. Er hat ihr nen Stempel auf die Stirn gehauen und sie zurück auf den Balkon geworfen.

[ nachträglich editiert von Val_Entreri ]
Kommentar ansehen
28.05.2013 11:17 Uhr von call_me_a_yardie
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
müsst ihr Sandkasten Faschos eigentlich bei JEDER verdammten News euren Fremdenhass UND eure geistige Inkompetenz zur schau stellen ? Seit ja nerviger als Crushial und die Grenzdebilen....

Zur News: Das ist auf jeden Fall erfreulich das er sie gesehen und geholfen hat und keine "Scheuklappen" auf hatte...

Menschen sollten einander gegenseitig helfen anstatt tatenlos zu zuschauen und mit dem Handy den Sturz zu filmen....

@White-Tiger: Hast du Minderwertigkeit Komplexe oder warum möchtest du für eine SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT unbedingt einen Orden ? Weil man jmd. gerettet hat ?????

[ nachträglich editiert von call_me_a_yardie ]
Kommentar ansehen
28.05.2013 11:23 Uhr von Wurst_afg
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ HackeSpeck, ich hatte gelesen, dass er sie beim Nachbarn abgegeben hat, aber ich will mich da nicht zu weit aus dem Balkon eh Fenster lehnen.
Kommentar ansehen
28.05.2013 11:31 Uhr von White-Tiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@call_me_a
Darum geht es nicht ;)!
Es bezieht sich auf die Vorposter.

lg
Kommentar ansehen
28.05.2013 13:05 Uhr von DEvB
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Jauchgrube
In Physik nicht aufgepasst, was? ;) Oder versuchst du gerade Newton zu widerlegen?
Kommentar ansehen
28.05.2013 13:24 Uhr von call_me_a_yardie
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Faboan

Meine Aussage beruht auf eurem NEID der in Vorpostings zur Geltung kommt und der wüsten BEHAUPTUNG als Türke würdet ihr einen Orden bekommen aber als Deutscher nicht...

Ich WOLLTE gar keinen Orden mir würde die innere Genugtuung reichen etwas gutes getan zu haben ! Euch anscheinend nicht, verzehrt es euch so sehr nach Anerkennung ???

Man muss nicht für ALLES gleich einen Orden bekommen.....

hab auch keinen Orden dafür bekommen angefahren worden zu sein. 3 Monate im KH verbracht zu haben und überlebt zu haben....wozu auch ?
Kommentar ansehen
28.05.2013 14:06 Uhr von White-Tiger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@call_me_a
Auch wenn ich mich wiederhole, hier geht es nicht um irgend welche Orden und co. es geht lediglich darum das hier in D-Land mit zweierlei Maß gemessen wird :)!
Tut ein Deutscher was für ein Deutschen z.b. 10 man vor dem Ertrinken Retten kriegst wenn es hoch kommt nen danke schön. Rettest du aber einen Ausländer davor das Ihn eine Spinne erschreckt hat kommt Frau Merkel an und bedankt sich und verneigt sich so tief vor dir das du sonst was siehst…!
Mir geht es nur darum das wenn dann alle gleich sind und nicht jedes Mal so ein Fass aufgemacht wird wenn mal 2 verschiedene Länder involviert sind.
Kommentar ansehen
28.05.2013 14:32 Uhr von call_me_a_yardie
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Verstehe ich das richtig du willst Frau Merkel in den Ausschnitt gucken ? Abartig....pervers...

Kommen wir mal zu einem anderen Punkt. Du bist Deutscher und in Deutschland geboren musst du integriert werden ? Logischerweise nicht.

Du bist Türke versuchst dich zu integrieren es hapert hier und da. Du hilfst einem Menschen rettest ihm das Leben und bekommst hier einen Orden.

Warum hilft das ? Er bekommt einem Orden fühlt sich von seiner neuen "Heimat" akzeptiert und wird weiter versuchen ein treuer, loyaler Bürger der Bundesrepublik sein.

Ich für meinen teil möchte weder der Angie in den Ausschnitt gucken wie manch anderer Vorposter noch irgend einen Orden für etwas das für mich selbstverständlich ist....

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben