28.05.13 06:27 Uhr
 287
 

"Fast & Furious 6" im Kino

Vin Diesel erobert wieder einmal mehr die Kino-Charts mit dem Action-Streifen "Fast & Furious 6". Der Film legte einen rasanten Start in den deutschen Kinos hin.

Kein Ort für Angsthasen ist die Straße, schon gar nicht, wenn Vin Diesel und Paul Walker den Fuß auf dem Gaspedal haben. Auch in diesem Teil fliegt wieder so einiges in und durch die Luft, während sich die Helden des Films den enormen Geschwindigkeiten und brüllenden Motoren hingeben.

Diesmal bringen sie einen Gangsterboss zur Strecke, damit sich ihr Vorstrafenregister löscht. Einer der beliebtesten Rollen nimmt Dwayne Johnson ein, als US-Agent Hobbs der den Deal mit Dominic Toretto (Vin Diesel) einfädelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TheTruthSlave
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vin Diesel, Paul Walker, Fast and Furious, Hangover 3
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2013 06:27 Uhr von TheTruthSlave
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde beide Filme sehr unterhaltsam, sowohl "Hangover" als auch "Fast & Furious". Es sind halt zwei verschiedene Bereiche. Das eine ist ein Actionfilm der andere eine Komödie. Was sagt ihr?
Kommentar ansehen
28.05.2013 08:53 Uhr von _driver_
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
fast 6 hab ich mir letzte woche angesehen - fand ich klasse. zwar kein "echter" fast & the furious wie noch in teil 1 - aber n sehr geiler actionfilm mit richtig coolen kisten.

hangover schau ich evtl nä woche. wird bestimmt auch gut :)
Kommentar ansehen
28.05.2013 09:24 Uhr von OO88
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
privat sind diese schauspieler sicherlich keine auto spinner die sich nachts treffen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?