28.05.13 05:58 Uhr
 2.478
 

Dieser Teekessel sieht aus wie Adolf Hitler

Die Firma JC Penney sorgt mit einer Werbetafel für Belustigung in der Netzgemeinde. Auf dem Bild ist ein Teekessel zu sehen, der eine verblüffende Ähnlichkeit mit Adolf Hitler aufweist.

Neben einem schwarzen Schnauzbart ist auch ein schwarzer Seitenscheitel zu erkennen. Ebenfalls fällt ein nach oben ausgestreckter rechter Arm auf.

Auf der Internetplattform "reddit.com" wird leidenschaftlich über den Teekessel und seine Ähnlichkeit zu dem Diktator diskutiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Adolf Hitler, Diskussion, Kurios, Teekanne
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunau: Geburtshaus von Adolf Hitler wird eine "neutrale Nutzung" erhalten
Donald Trump verwendete bei Wahlkampf denselben Slogan wie Adolf Hitler
Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2013 06:12 Uhr von TbMoD
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Diese News sieht nicht nur aus wie Bullshit sie ist es auch noch !
Kommentar ansehen
28.05.2013 07:38 Uhr von Jaecko
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Ich seh da nirgendwo nen Adolf

Ein Psychologe hat mal passend gesagt. Man sieht bei solchen Dingen nur das, was man selbst sehen will... Was heisst das also über den ursprünglichen Quellautor?...
Kommentar ansehen
28.05.2013 07:59 Uhr von ErnstU
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wer darinn den Adi H. aus B.a.Inn erkennt, der hatte auch schon vorher nix anderes im Kopf ....und woher kommt eigentlich die Unsitte in News solche mikroskopischen Fotos zu verlinken? Für letzteres ein Minus.

[ nachträglich editiert von ErnstU ]
Kommentar ansehen
28.05.2013 09:55 Uhr von Floppy77
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Wer seinen Katzen wegen solcher Fotos das Fell färbt der gehört verprügelt.
Kommentar ansehen
28.05.2013 10:01 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ich bin weder mit Saftkopp verwandt oder verschwägert, noch bekannt. :)
Kommentar ansehen
28.05.2013 10:52 Uhr von Azureon
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Suffkopp: Zumindest teilt ihr die gleiche Rechtschreibschwäche. :p

@ News: Gibts zu der Teekanne auch braunen Zucker?

[ nachträglich editiert von Azureon ]
Kommentar ansehen
28.05.2013 10:59 Uhr von Hidden92
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Mikroskopische Bild muss sein, dann könnte man nämlich tatsächlich sowas wie Hitler erkennen, wenn man die große Version sieht bleibt davon aber nichtmehr viel übrig.
Kommentar ansehen
28.05.2013 13:22 Uhr von fuehrerbunker.tv
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dieses Gefäß hat überhaupt keine Ähnlichkeit mit mir!
Kommentar ansehen
28.05.2013 17:31 Uhr von bpd_oliver
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist der Kessel auch Gasherd-tauglich?
Kommentar ansehen
28.05.2013 19:31 Uhr von Frambach2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich muss tatsächlich "schmunzelnd" gestehen, gewisse frappierende Merkmale sind nicht von der Hand zu weisen:)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben