27.05.13 21:40 Uhr
 997
 

Jonny K.-Prozess: "Der erste Schlag kam von ihm"

Als Jonny K. auf dem Heimweg war, ahnte er wohl nicht, dass es seine letzte Feier wird. Der-20 Jährige wurde kurz darauf Opfer einer brutalen Prügelattacke, an dessen folgen er verstarb. Die Tat ereignete sich auf dem Berliner Alexanderplatz. Auch sein Freund wurde dabei verletzt.

Der 29-Jährige sagte gegen Onur U. aus und belastete diesen schwer mit den Worten "Der erste Schlag kam von ihm" und identifizierte damit eindeutig den Angeklagten Onur U. Auch eine weitere Zeugin wurde gehört im Prozess gegen sechs weitere Männer, die daran beteiligt gewesen sein sollen.

Alexandra Leinbach war die Ärztin von Jonny K. am 14. Oktober um fünf Uhr morgens. Sie berichtete die Schwere der Prügelattacke aus ärztlichen Sicht mit den Worten: "Seine Pupillen zeigten keinerlei Lichtreaktionen, auch sonst hatte er keinerlei Reflexe."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TheTruthSlave
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Prozess, Schlag, Zeuge
Quelle: www.berliner-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2013 21:40 Uhr von TheTruthSlave
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Und was war die genaue Todesursache von Jonny K.? Eine massive Blutung, die zu einer Hirnschwellung führte und somit die lebenswichtigen Funktionen des Jungen unmöglich machte... Abscheuliche Tat...
Kommentar ansehen
27.05.2013 21:44 Uhr von Mankind3
 
+41 | -9
 
ANZEIGEN
na wo ist denn da die Türkische Presse und der Zentralrat?

Ach halt...die empören sich ja noch immer über die Zschäpe und dass sie nicht wie Hannibal Lecter ins Gericht geschoben wird.
Kommentar ansehen
27.05.2013 22:51 Uhr von Coydog
 
+4 | -38
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.05.2013 23:12 Uhr von CoffeMaker
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
"du willst doch nicht etwa einen 10 fachen Mord mit Hilfe des dt. Staates mit einem solchen Fall vergleichen?!"

Ja sicher, wenn du auf die NSU-Morde anspielst, das sind mit einiger Sicherheit Mafiamorde, ein einigermaßen intelligenter Mensch würde das aus der Art und Weise wie diese Leute umgebracht wurden sehen.
Die "Beweise" wurden nachträglich plaziert, damit das aber trotzdem in den Kram passt sind natürlich haufenweise Pannen passiert wo keiner mehr richtig nachvollziehn kann was wirklich passiert ist.

Viel schlimmer ist der Gedanke wie weit der Arm der Mafia reicht um sowas hinzukriegen, weil das würde bedeuten das die Mafia Verbindung zu Polizei und Politik hat.

Nur fällt das keinem auf, gibt es keinen mehr der logisch denken kann?

[ nachträglich editiert von CoffeMaker ]
Kommentar ansehen
27.05.2013 23:40 Uhr von Katatonia
 
+3 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.05.2013 00:40 Uhr von Prachtmops
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
der typ kommt doch eh mit ner bewährungsstrafe davon, also wozu diese komödie?

haste nen deutschen namen, wanderste jahrelang in den bau... haste nen ausländischen, dann gibts sonderrechte.
am ende muß sich noch die familie bei dem täter entschuldigen und ihm seine fluchtkosten erstatten.

kein wunder das viele deutsche durchdrehen, so wie nach ihnen (selbst von der eigenen regierung) getreten wird.
Kommentar ansehen
28.05.2013 04:02 Uhr von ElChefo
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
hugamuga


Haberals Statement hatten wir doch schon.

Er ist halt der Meinung, das sich da halt zwei geschubst haben im Streit, bei dem dann halt einer den Kürzeren gezogen hat. So wie in Kirchweyhe.


Coydog

Wenn du etwas weisst (und im Besitz von Beweismaterial bist), solltest du dich schleunigst bei der zuständigen Staatsanwaltschaft melden. Unterschlagung von Beweismitteln ist auch eine Straftat.
Kommentar ansehen
28.05.2013 04:32 Uhr von fritz riemer
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
ElChefo.
haberal kann noch kommen,er sucht nur noch etwas ueber die Nazis raus.Kann aber noch dauern!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CDU Leitantrag: Kehrtwende gegen Schlepperbanden
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen
100 neue Pokemon - Gerüchte um Update von Pokemon Go


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?