27.05.13 20:28 Uhr
 8.214
 

Bestimmte Teile von "BILD.de" ab dem 11. Juni 2013 kostenpflichtig

Der Axel Springer-Verlag führt eine Paywall für "BILD.de" ein. Hierbei gibt es Abos von 4,99 bis 14,99 Euro zu kaufen.

Außerdem können Fußball-Fans sich für zusätzliche 2,99 Euro exklusive Video-Clips hinzukaufen.

Das ganze nennt sich "BILDplus" und ist eine Mischung aus freien und bezahlten Inhalten. Um den Kunden das Angebot schmackhaft zu machen, wird jeder gedruckten Bild ein Zugangscode für einen Tag beiliegen.


WebReporter: Blutfaust2010
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Kosten, BILD, Internetseite, Abonnement
Quelle: www.faz.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Regierung will Netzneutralität aufheben: Zwei-Klassen-Internet droht
Digitaler Assistent: Sprachbefehl "100 Prozent" lässt Siri Notruf wählen
Android-Geräte verraten Google Standort, auch wenn Funktion abgeschaltet wurde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2013 20:30 Uhr von nachtstein_
 
+115 | -6
 
ANZEIGEN
Untergehen sollen sie.
Hoffentlich landen dann hier auch weniger BLÖD News.
Kommentar ansehen
27.05.2013 20:39 Uhr von DerMaus
 
+76 | -4
 
ANZEIGEN
Jaaaaa! Endlich Ruhe vor BLÖD.de auf Shortnews!
Kommentar ansehen
27.05.2013 20:47 Uhr von uhrknall
 
+26 | -4
 
ANZEIGEN
Auch wenn es Geld kostet: Ich glaube, lesenswert wird BILD.de deshalb trotzdem nicht ;)

Man kann nur hoffen, dass es nicht wie bei unserem GEZ-finanzierten Staatsfernsehen mit einer Pflicht-Abgabe finanziert wird. In diesem Land rechne ich mittlerweile mit allem.
Kommentar ansehen
27.05.2013 21:09 Uhr von micha0815
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
@ Wolfsburger

...das liegt nicht an "blöd.de" sondern an zwei reportern von short news...

@uhrknall

mit fast 13 Mio Usern ist blöd.de nicht ganz ungelesen.

[ nachträglich editiert von micha0815 ]
Kommentar ansehen
27.05.2013 21:12 Uhr von Major_Sepp
 
+9 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.05.2013 21:23 Uhr von keineahnung13
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
@ Major_Sepp
das Stimmt, natürlich gibts dort auch Schrott aber den muss man ja nicht lesen....

gibt viele Zeitungen da steht der Gleiche Inhalt wie bei der Bild auf 3 Seiten statt wie bei der Bild ein Artikel den man mal schnell lesen kann und sogar noch Bilder dabei...
aber wie gesagt die haben auch schrott dabei was man ja nicht lesen muss
Kommentar ansehen
27.05.2013 21:25 Uhr von JustMe27
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Schlecht für Sn^^
Kommentar ansehen
27.05.2013 21:25 Uhr von knollenbovist
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.05.2013 21:26 Uhr von Major_Sepp
 
+0 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.05.2013 21:57 Uhr von free4gaza
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Shortnews ist auch nicht besser als BILD.DE,
meine damit auch die User,
die mit Pferdebrille hier sche** Kommentare abgeben.
Kommentar ansehen
27.05.2013 22:03 Uhr von uhrknall
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@micha0815
"mit fast 13 Mio Usern ist blöd.de nicht ganz ungelesen."

Wenn das kostenpflichtig wird, wird von der Leserschaft wohl nicht viel übrig bleiben :)

Übrigens: Jede deutsche Tageszeitung wird anscheinend inoffiziell vom Springer-Konzern diktiert. Kontrolle ist immer besser als Pressefreiheit...
Kommentar ansehen
27.05.2013 22:10 Uhr von shane12627
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Major_Sepp
Das ist schlichtweg falsch.
Kommentar ansehen
27.05.2013 22:15 Uhr von kideric
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Ich habe ein Abo für Welt.de , mit Sicherheit eine der besten Seiten im Netz. Dafür geb ich gerne etwas aus. Aber wer bitte ist so blöd und bezahlt für ein derartiges Rotzblatt auch nur einen Cent?
Kommentar ansehen
27.05.2013 22:15 Uhr von Major_Sepp
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
shane

Ah! Du hast auch sicherlich stichhaltige Beweise und knallharte Alternativen in der Hinterhand. Ist klar sonst könntest du dir ja kein Troll-Face als Bild erlauben....^^
Kommentar ansehen
27.05.2013 22:21 Uhr von micha0815
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@uhrknall

mag sein. ich denke jedoch, ein kleiner obolus für ein abo, bequem mit paypal bezahlt wird möglich sein. ICH denke, sie werden vielleich 2-3 mio user einbüsen - was im gegensatz zu den einnahmen wiederum ein erfolg sein wird.

was natürlich bei "blöd.de"-usern ein problem werden könnte ist der zahlungsausfall.

[ nachträglich editiert von micha0815 ]
Kommentar ansehen
27.05.2013 22:31 Uhr von ghostrider12
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
LOOOOOOOOOOOOOL wie geil ist das den,
da Bild diesen Schritt einschlägt, gehe ich davon aus, das die Kurz vor Ende sind.
Eine Ära geht zuende.......
Kommentar ansehen
27.05.2013 22:39 Uhr von ErnstU
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Solange es kostenlos war, konnte man sich den Schund im Notfall zum belanglosen Zeitvertreib noch antun, aber für so einen Mist bezahlen? Bestimmt nicht .... wen ds mal kein igentor wird, denn schlisslich ist es ja gerade die Zielgruppe der BILD die in weiten Teilen kaum Geld hat ....

[ nachträglich editiert von ErnstU ]
Kommentar ansehen
27.05.2013 22:42 Uhr von zabikoreri
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finds gut!

Die Paywall schützt uns jetzt sicher vor diversen ´News´ und ´Schnappschüssen´!

Gott sei Dank!
Kommentar ansehen
27.05.2013 22:55 Uhr von shane12627
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Major_Sepp
Habe ich, nennt sich FAZ.net.
Kommentar ansehen
27.05.2013 23:06 Uhr von Major_Sepp
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
shane

Da muss ich dich enttäuschen. Unter schnell und umfassend verstehe ich etwas anderes.
Kommentar ansehen
27.05.2013 23:09 Uhr von shane12627
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Major_Sepp
Dan hast du die FAZ offensichtlich nie gelesen.
Kommentar ansehen
27.05.2013 23:18 Uhr von Major_Sepp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Shane

Ja stimmt, ich habe einfach nur eine Freude daran Behauptungen aufzustellen hinter denen ich nicht stehe und die nicht beweisbar sind. Bitte leih mir dein Bild, das würde viel besser zu MIR passen.

[ nachträglich editiert von Major_Sepp ]
Kommentar ansehen
27.05.2013 23:22 Uhr von LeBurny
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Bildschlagzeile:
Metzgerlehrling durch den Fleischwolf gedreht..BILD sprach mit der Frikadelle.

Wer glaubt nach Günter Wallraff noch an diese Presse
Kommentar ansehen
27.05.2013 23:30 Uhr von Floppy77
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Freut Euch nicht zu früh, der Crushial kann sich bestimmt ein Abo von Shorties holen.
Kommentar ansehen
28.05.2013 00:19 Uhr von Expat
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Geil - beste News des Tages. Jetzt soll man für Verdummung auch noch bezahlen.

Leider gibt es in D zu viele dumme, die ohne Ihre täglich Bild-Dosis schwer über den tag kommen.

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben