27.05.13 20:15 Uhr
 5.974
 

CL-Fußballfinale: Stadtwerke München zeigen Pinkelkurve über Wasserverbrauch

Die Münchner Stadtwerke zeigen anhand eines Kurvenverlaufs die entsprechenden Wasserverbräuche während des Champions-League-Finals am Samstagabend.

Auf ihrer Facebookseite sind in der Darstellung die jeweiligen WC-Spülungsaktivitäten ablesbar. Besonders in der Halbzeit ging der Bedarf sprunghaft in die Höhe. Mit etwa 5.000 Liter pro Sekunde wurde er zur Pause gemessen. Dies würde ungefähr 8.000 einzelne Spülungen an den WC´s bedeuten.

Der niedrigste Verbrauch wurde zum Zeitpunkt des Siegtores von Arjen Robben registriert: Nur 2.000 Liter wurden in dieser Sekunde in München angefordert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: München, Stadtwerke, Wasserverbrauch, Pinkelkurve
Quelle: www.mittelbayerische.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2013 20:24 Uhr von FrankCostello
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Mehr geht nicht ich finde es echt klasse .
Kommentar ansehen
27.05.2013 22:06 Uhr von xilli
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Geniale Statistik!
Kommentar ansehen
27.05.2013 22:31 Uhr von mymomo
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
das is mal echt ne coole statistik^^
Kommentar ansehen
28.05.2013 08:42 Uhr von ako82
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Geil!
Kommentar ansehen
28.05.2013 10:24 Uhr von wurststulle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Deppenapostroph

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?