27.05.13 18:31 Uhr
 8.445
 

15-Jährige Kylie Jenner zeigt sich im Bikini und sexy Pose (Update)

Kylie Jenner will augenscheinlich nicht länger im Schatten ihrer berühmteren Schwestern stehen und setzt nun mit 15 Jahren dazu an, sich ein sexy Image zu verschaffen.

Ihre ältere Schwester Kendall Jenner, beides Halbschwestern der Kardashian-Girls, erobert gerade mit Modelmaßen die internationalen Laufstege.

Frisch getrennt von ihrer ersten Liebe Jaden Smith, postete Kylie Jenner nun ein Foto im knappen Bikinihöschen, in lasziver Pose aus ihrem Griechenlandurlaub auf Instagram.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bikini, Pose, Kylie Jenner
Quelle: www.celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Jenner zeigt nackte Brüste
"Ich will deinen Schwanz, Justin Bieber"-Tweet von Kylie Jenner sorgt für Wirbel
Kylie Jenner erntet wegen Perücken-Äußerungen Shitstorm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2013 18:42 Uhr von Marknesium
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
die familie sollte nen puff aufmachen,

damit ihre existenz auch mal einen sinn macht.

und das wort "familienbetrieb" auch eine neue bedeutung dazubekommt :)
Kommentar ansehen
27.05.2013 19:38 Uhr von Dracultepes
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@Sijamboi


Und dann sehen sie das Foto und denken :" Scheiße fehlalarm".
Kommentar ansehen
27.05.2013 19:43 Uhr von CoffeMaker
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
"Mit solchen Überschriften lockt man Kinderficker an. "

Nö, für solche ist die schon zu alt und die meisten Mädels in diesem Alter haben nen Freund zwischen 18 und 20, was normal ist da Mädchen den Jungs im gleichen Alter geistig immer ein paar Jahre voraus sind.

[ nachträglich editiert von CoffeMaker ]
Kommentar ansehen
27.05.2013 19:50 Uhr von matoro
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ach du fette scheiße, was geht ab in dieser welt
Kommentar ansehen
27.05.2013 20:21 Uhr von Ah.Ess
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
FAP FAP FAP FAP FAP FAP
Kommentar ansehen
27.05.2013 20:26 Uhr von sickboy_mhco
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
kenn weder das der die eine noch,der die das andere
Kommentar ansehen
27.05.2013 20:33 Uhr von Blutfaust2010
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Erstens ist das kein Bikini und zweitens alles andere als sexy. Btw, wer ist das eigentlich?
Kommentar ansehen
27.05.2013 20:44 Uhr von BoltThrower321
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich find die news grenzwertig! Echt mal, Duldung von KZ Kommentaren, Werbung für dubiose Kredite und nun ein 15 jähriges Gör als sexy posten...

Shortnews, nennt mir einen Grund euch nicht anzuzeigen! Alleine für Punkt 1 reicht es!
Kommentar ansehen
27.05.2013 20:56 Uhr von ErnstU
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ BoltThrower321

Na, sind wir heute wieder katholischer als der Papst unterwegs?

Wobei das Alter der jungen Dame für eine News mit solchen Fotos wirklich fragwürdig ist ....

[ nachträglich editiert von ErnstU ]
Kommentar ansehen
28.05.2013 08:39 Uhr von SeriousK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja die meisten models fangen mit 14 an ;-)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Jenner zeigt nackte Brüste
"Ich will deinen Schwanz, Justin Bieber"-Tweet von Kylie Jenner sorgt für Wirbel
Kylie Jenner erntet wegen Perücken-Äußerungen Shitstorm


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?