27.05.13 18:30 Uhr
 2.467
 

"Homeland", "HIMYM" und Co.: Serienmacher müssen Babybäuche verstecken

"Homeland"-Star Morena Baccarin hat ihre Schwangerschaft verkündet. Nun muss überlegt werden, wie ihr Babybauch in der Serie versteckt werden soll.

Bereits Claire Danes Babybauch musste in der zweiten "Homeland"- Staffel verborgen werden - sie bekam ein Double.

Bei der schwangeren Alyson Hannigan wurde in "How I Met Your Mother" ein Hotdog-Essen veranstaltet, bei dem sie ihren "Blähbauch" zeigte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: winkidd
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, How I Met Your Mother, Babybauch, Vertuschung
Quelle: www.glamour.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2013 18:59 Uhr von ro_rosemann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nett:

"Ein Baby für Betty Francis, gespielt von January Jones, in "Mad Men"? Das hatten die Macher der Serie nicht geplant. Immerhin hat die Figur von January Jones in "Mad Men" bereits drei Kinder. Die Lösung: Die Produzenten steckten die Schauspielerin in einen Fettanzug, damit die Zuschauer den Babybauch nicht sehen konnten, und begründeten die Gewichtszunahme mit einem Tumor an der Schilddrüse. Im wirklichen Leben brachte January Jones im September 2011 einen Jungen zur Welt."

Ich fall grad vom Glauben ab, wenn ich in der Quelle lese,,,,
Kommentar ansehen
27.05.2013 20:36 Uhr von TausendUnd2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
*Claire Danes´
Kommentar ansehen
27.05.2013 20:46 Uhr von BoltThrower321
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
In die story einbauen und gut ist...Babybauch ist das natürlichste was es gibt.
Kommentar ansehen
27.05.2013 20:52 Uhr von Brain.exe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Echt eine News von verstecken Bäuchen? Das haben sie schon bei Seinfeld und Die Nanny gemacht das ist echt nichts neues.
Kommentar ansehen
28.08.2013 17:35 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hm, Lilly und Marshal kriegen doch ein Kind, ich dachte der Bauch wäre auch ihrer gewesen, habe ich damals irgendwo gelesen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?