27.05.13 18:04 Uhr
 222
 

Fußball: Miroslav Klose schließt Rückkehr in die Bundesliga aus

Lange Jahre spielte Miroslav Klose für Kaiserslautern, Werder Bremen und Bayern München in der Bundesliga, ehe er zum italienischen Erstligisten Lazio Rom wechselte. Hier gewann Klose jüngst den italienischen Pokal gegen den Lokalrivalen AS Rom (ShortNews berichtete).

Der "Welt" verriet Miroslav Klose nun, dass er seine sportliche Zukunft auch weiterhin in der italienischen Hauptstadt sehe. "Natürlich bleibe ich, wir müssen alle zusammen weitermachen", äußerte sich der Nationalspieler gegenüber dem Blatt.

Trotz seiner 34 Jahre sollen einige Vereine an Kloses Verpflichtung interessiert gewesen sein, darunter wohl auch einige Bundesligisten.


WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, Rückkehr, Miroslav Klose
Quelle: www.fussballtransfers.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Polens Geburtsort über Miroslav Klose wegen Ehrenbürgerschaft verärgert
Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Polens Geburtsort über Miroslav Klose wegen Ehrenbürgerschaft verärgert
Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?