27.05.13 17:54 Uhr
 612
 

Fußball: Robert Lewandowski schon in ein, zwei Wochen beim FC Bayern München?

Schon seit längerer Zeit gibt es um Robert Lewandowski von Borussia Dortmund Gerüchte über einen Wechsel zu Bayern München (ShortNews berichtete bereits mehrfach). Jetzt scheinen sich die ewigen Spekulationen in kurzer Zeit zu erledigen.

"Für uns ist die Angelegenheit klar, aber wir haben nichts unterschrieben. Die Vereine müssen eine Einigung erreichen. Ich hoffe, dass das Wort, das Robert gegeben wurde, eingehalten wird", so Cezary Kucharski, der Berater des Polen.

Kucharski führte weiter aus, dass der Wechsel nur eine "Sache von ein, zwei Wochen", sei. Auf die Frage, ob Lewandowski zu Bayern München geht, antwortete der Berater mit einem klaren "Ja".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Robert Lewandowski, Bestätigung, Wechselgerücht
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?