27.05.13 17:35 Uhr
 1.318
 

Dubai: Falsche Luxusarmbanduhr als Hochzeitsgeschenk - Ehefrau besteht auf Scheidung

Ein halbes Jahr nach der Vermählung brachte die Frau eines ihrer Hochzeitsgeschenke zur Reparatur. Vom Uhrmacher erfuhr sie, dass sie eine Imitation einer Luxusmarkenuhr von ihrem Bräutigam erhalten hatte.

In den arabischen Ländern ist es überwiegend Brauch, dass die Braut zur Hochzeit wertvolle Mitgift von ihrem zukünftigen Ehemann erhält. In diesem Fall war die Frau daher enttäuscht. Sie war im Glauben eine echte Chopard-Armbanduhr im Wert von 150.000 Euro geschenkt bekommen zu haben.

Nun verlangt die sich als betrogen fühlende Ehefrau deshalb die Scheidung. Ein Scharia-Gericht soll jetzt die Trennung herbeiführen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Ehefrau, Scheidung, Dubai, Fälschung, Hochzeitsgeschenk
Quelle: www.nachrichten.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flüchtlingsgegner beschimpft Hamburger Miniatur-Wunderland wegen Gratis-Eintritt
München: Bürgermeister will Bierpreis-Bremse am Oktoberfest einführen
Sexismus: Artikel der "Daily Mail" gibt Frauen Schuld an sexueller Gewalt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2013 17:42 Uhr von OO88
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
istmir auch so ergangen , nur war meine uhr echt aber die frau war ein mann :-)
Kommentar ansehen
27.05.2013 17:48 Uhr von ledpurple
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Geldgeile Hure!!
Kommentar ansehen
27.05.2013 18:01 Uhr von Dracultepes
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Das kommt wenn man aus anderen Gründen heiratet als man sollte.
Kommentar ansehen
27.05.2013 20:54 Uhr von uhrknall
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Entweder ist der Mann einem Betrüger auf dem Leim gegangen, oder er ist selbst ein Betrüger. Bei Letzterem würde ich die Frau schon verstehen, dass sie nicht mit einem Betrüger zusammen sein will...

Andererseits: Als Mann sollte man sowieso nie sein Vermögen zur Schau stellen. So hält man sich einiges geldgeile Gesindel vom Hals.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ist Tim Wieses WWE-Karriere schon am Ende?
Geheime Strukturen der Macht - Teilnehmerliste Münchener Sicherheitskonferenz
CDU-Politiker Reul nennt Martin Schulz "selbstverliebten Egomanen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?