27.05.13 15:30 Uhr
 128
 

Fußball: Ilja Grujew bleibt dem MSV Duisburg erhalten

Der Fußball Zweitligist MSV Duisburg kann auch in Zukunft auf die Dienste von Trainer Ilja Grujew bauen.

Der Co-Trainer verlängerte jetzt seinen Vertrag bis zum Sommer 2015. Seit 2012 ist Grujew bei den Zebras.

"Ich bin sehr, sehr glücklich, dass wir Ilja überzeugen konnten, weiterhin für den MSV tätig zu sein. Das ist angesichts der Möglichkeiten, die sich ihm geboten haben, keine Selbstverständlichkeit und war ein hartes Stück Arbeit", so Sportdirektor Ivica Grlic.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, 2. Bundesliga, MSV Duisburg, Vertragsverlängerung
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?