27.05.13 12:33 Uhr
 4.178
 

USA: Mann kreiert High-Tech-Verlobungsring - Er leuchtet, wenn er in ihrer Nähe ist

Ben Kokes aus San Francisco kreierte für seine Verlobte einen besonderen Verlobungsring.

Sobald er in der Nähe seiner Verlobten ist, leuchten die Steine des Titaniumringes auf. Unter den Steinen befinden sich LEDs und eine Kupferspule.

In dem Armband, das Ben trägt, befindet sich ein induziertes magnetisches Wechselfeld. Sobald sich der Ring in dem Wechselfeld befindet, fängt der Ring an zu leuchten. Allerdings muss sich Beides in einem Abstand von sieben bis zehn Zentimetern zueinander befinden.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, High-Tech, Verlobungsring
Quelle: www.trendsderzukunft.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden
Wolgograd: "Ich komme vom Mars" behauptet ein 21-jähriger Russe
Stuttgart: Zu müde für den Raubzug - Einbrecher schläft während der Tat ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2013 12:51 Uhr von Azureon
 
+9 | -13
 
ANZEIGEN
Also zieht der Spruch "Hey Schatz, du kommst aber früh nach Hause" erst unterhalb von 7cm Entfernung?

Was für ein Blödsinn...
Kommentar ansehen
27.05.2013 13:05 Uhr von Allmightyrandom
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Ein Frühwarner für Fremdgeher ^^
Kommentar ansehen
27.05.2013 13:30 Uhr von BigWoRm
 
+44 | -1
 
ANZEIGEN
ihr seid aber auch ein negativer haufen xD

es ist einfach was besonderes
punkte ende aus =)
Kommentar ansehen
27.05.2013 13:48 Uhr von MrMatze
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finds cool.
Irgendwie romantisch.

Schade dass es nur 7 cm sind...
Kommentar ansehen
27.05.2013 14:07 Uhr von Seppus22
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Leuchtet wenn Orks... *hust*... die Ehefrau in der nähe ist. Super :D
Kommentar ansehen
27.05.2013 14:40 Uhr von maxyking
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ MrMatze

That´s what she said !!!!
Kommentar ansehen
27.05.2013 17:03 Uhr von ironstorm1988
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Inovative und Tolle erfindung ... is ja irgendwie einzigartig.

Leider nur auf einem entsprechend kleinen abstandt aber Romantisch.
Kommentar ansehen
27.05.2013 18:13 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finds toll. Wobei ich finde das es mehr was hätte wenn der Ring bei beiden zur gleichen Zeit leuchten würde. Und auch wenn sie in der Nähe sind.

Aber ich glaube so klein ist die Technik noch nicht.
Kommentar ansehen
28.05.2013 00:01 Uhr von Shagg1407
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was der alles in die Ringe packen kann, ich hab schon Probleme den Faden durch die Öse zu bekommen
Kommentar ansehen
28.05.2013 00:10 Uhr von mort76
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
...läßt sich dieser Annäherungsdetektor vielleicht auch nachträglich in meinen Ehering einbauen?
Mit Sprachausgabe vielleicht? "Eindringlingsalarm, Eindringlingsalarm, dies ist keine Übung", oder so ähnlich?
Kommentar ansehen
30.05.2013 03:49 Uhr von visnoctis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kein wort darüber, wie man die batterie wechselt

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben