27.05.13 12:31 Uhr
 10.946
 

UK: Mann kauft sich zum Schnäppchenpreis ein ganzes Dorf in Spanien

Die Wirtschaftskrise in Spanien macht Immobilien dort enorm billig. Mittlerweile kann man sogar ganze spanische Dörfer zum Schnäppchenpreis kaufen. Vor allem die Briten greifen hier zu.

So auch ein Vater von zwei Kindern: Er kaufte ein ganzes Dorf für nur 45.000 Euro. Arrunada wurde von seinen Bewohnen verlassen, da sie es nicht mehr unterhalten konnten.

Allerdings besteht das Dorf nur aus fünf Häusern, die aber alle renoviert werden müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Mann, Spanien, Kauf, Dorf
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2013 13:23 Uhr von cvzone
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Die Gebäude haben ja auch Grundstücke, sicherlich kein schlechter Deal, auch wenn es Abrissbuden sind.
Kommentar ansehen
27.05.2013 13:25 Uhr von Sparrrow
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
So geil haha da bekommt man lust sich mal eben einen kredit auf zu nehmen :D
Kommentar ansehen
27.05.2013 14:03 Uhr von PeterLustig2009
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Nettes Ding, aber weit ab vom Schuss. Mal eben 30 km bis zurnächsten befestigten Straße, und ca. 50 km bis zur nächsten Ortschaft aber wer es mag... :D
Kommentar ansehen
27.05.2013 14:29 Uhr von saber_
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
wenn der herr nun ein guter geschaeftsmann ist wird er die 5 haeuser rustikal renovieren und es dann als gemuetliches kleines resort vermarkten....


gibt immer mehr menschen fuer die genau so ein urlaub in frage kommt.. eine woche fernab von allem=)
Kommentar ansehen
27.05.2013 15:33 Uhr von Allmightyrandom
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Da kann man ja dann das nächste Tschungelkämp drehen ^^
Kommentar ansehen
27.05.2013 20:01 Uhr von matoro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann hats sichs ja gelohnt wenn alle renoviert werden müssen
Kommentar ansehen
27.05.2013 22:36 Uhr von Saufhaufen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
in deutschland gibts ein dorf mit 1 stall, 2 häusern, 1 kirche
wobei 1 haus unbewohnt ist.
Kommentar ansehen
28.05.2013 18:40 Uhr von Captnstarlight
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es interessiert, soll sich bei Schacher und Co melden. Unsere Gemeinde stöhnt unter riesigen Schulden, denn die Bürger lebten in Saus und Braus, bis zur Wirtschaftskrise!
Sakra, 10 Millionen sind für den Finanzminister lediglich ein Trinkgeld, aber für meine Heimatgemeinde nicht.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?