27.05.13 11:10 Uhr
 5.624
 

Liliana Matthäus: Höschenblitzer in Cannes

Die 66. Filmfestspiele in Cannes sind vorbei - also schnell noch einmal einen Blick auf den Roten Teppich des letzten Abends werfen.

Dort ließ sich nämlich auch Liliana Matthäus blicken, Ex-Frau des Rekordnationalspielers Lothar Matthäus.

Natürlich waren auch die Fotografen zur Stelle - und erwischten Liliana Matthäus prompt mit Höschenblitzer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: misterdarcy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Unterhose, Cannes, Liliana Matthäus, Filmfestspiele
Quelle: www.jolie.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2013 11:48 Uhr von Hoschi68
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Naja,was soll sie machen,wenn der Name Matthäus nicht mehr zieht !!!
Kommentar ansehen
27.05.2013 12:04 Uhr von mrshumway
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
"Oh... jetzt hab ich doch ganz aus Versehen meine Wäsche gezeigt und sie fotografieren es auch noch". Das ist kein Blitzer... das ist eher ein Blinksignal, das an Leuchtstärke die Landebahnbefeuerung jedes Airports in den Schatten stellt. Die Verzweiflung muss riesig sein.
Kommentar ansehen
27.05.2013 12:50 Uhr von Brain.exe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Bei dem Kleid aber pure absicht um mal wieder eine Schlagzeile zu bekommen. Billiger gehts kaum noch.
Kommentar ansehen
27.05.2013 14:15 Uhr von brad41x
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh mann, Mattäus, Liebe macht blind, was? Du depp.
Kommentar ansehen
27.05.2013 17:43 Uhr von Iceman_der_Erste
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial , zweit oder schon dritt Account ??
Kommentar ansehen
27.05.2013 19:59 Uhr von matoro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
immerhin hatte sie was an

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?