27.05.13 10:23 Uhr
 4.689
 

"GNTM 2013"-Finalistin Sabrina packt aus: "Ich hatte Angst vor Heidi Klum"

Kurz vor dem "GNTM 2013"-Finale kommt Finalistin Sabrina mit einer überraschenden Aussage um die Ecke.

In einem Interview erzählte sie, dass sie lange Zeit Angst vor Heidi Klum hatte.

Erst kurz vor dem Finale soll sich das verbessert haben. Locker soll der Umgang mit dem Supermodel trotzdem nicht sein. Außerdem erzählte sie, dass sie innerhalb der Show falsch dargestellt wurde. Als Zicke sieht sie sich selbst nämlich nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angst, Heidi Klum, GNTM, Finalist
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Topmodel Heidi Klum spielt in "Ocean´s Eight" mit
Witwer will Leben von Zsa Zsa Gabor mit Heidi Klum in Hauptrolle verfilmen
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2013 11:05 Uhr von DerMaus
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn so eine Psychopatin über die öffentliche Wahrnehmung meiner Person entscheiden würde, hätt ich auch bammel.
Kommentar ansehen
27.05.2013 11:24 Uhr von mat123
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Gestern= Familienprogramm
Heute = Pflichtprogramm für Schwule
Kommentar ansehen
27.05.2013 11:39 Uhr von Jens_83
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Mal was mit Grips für zwischendurch zum Schmökern, staat immer diesen unwichtigen Blödsinn: http://www.petersdurchblick.com/...

Wie ist eure Meinung? Ich halte eine herrschaftslose Gesellschaftsordnung nicht für soo utopisch...

Gruß
Kommentar ansehen
27.05.2013 13:48 Uhr von yeah87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich packe aus die sendung is absolute scheisse..
Allgemeim das fehrnsehen ist auf unterstem nievau

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Topmodel Heidi Klum spielt in "Ocean´s Eight" mit
Witwer will Leben von Zsa Zsa Gabor mit Heidi Klum in Hauptrolle verfilmen
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?