27.05.13 08:50 Uhr
 1.389
 

"BLICK"-Girl Muriel hatte gerade erst ihren ersten Sex und einen besonderen Fetisch

Muriel ist 18 Jahre jung, arbeitet im Service und kommt aus Arlesheim BL. Als heutiges "BLICK"-Girl ließ sie nun die Hüllen fallen.

Dabei verriet sie, dass sie ihren ersten Sex erst mit 18 hatte und es zudem auch gern mal im Auto statt nur im Bett hat.

Als ihren Fetisch bezeichnet Muriel High Heels, denn davon besitzt sie nach eigenen Angaben 13 Paar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Girl, Fetisch, Blick-Girl, BLICK
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Städtische Kitas nehmen Schweinefleisch vom Speiseplan
Düsseldorf: Karnevalswagen zeigt Donald Trump, der Freiheitsstatue vergewaltigt
Dalai Lama - Deutschland darf kein arabisches Land werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2013 08:52 Uhr von -bomb-
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Was in letzter Zeit nicht alles ein Fetisch ist^^ Bin echt überrascht das wir nur Fetischisten unter uns haben-
Kommentar ansehen
27.05.2013 12:22 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit der Blonden Perücke sieht sie aus als ob sie Sex auch öfter im Auto hätte. Und die High Heels gelten ja wohl als Arbeitsschuhe.
Kommentar ansehen
28.05.2013 12:46 Uhr von Foto-Teelicht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
:´D nur 13 Paar...das ist doch garnix :D
Kommentar ansehen
30.05.2013 07:06 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo zieht Blick nur immer die hässlichen Huren her...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schulz - Miese Sicherheitslage in Deutschland wegen der Union
Bewährungsstrafe für Politiker: Spendengelder für Domina-Geschenke abgezweigt
USA: Donald Trump will Verteidigungsbudget um 54 Milliarden Dollar anheben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?