27.05.13 08:25 Uhr
 580
 

Miley Cyrus schockiert mit Marihuanablatt am Handy

Miley Cyrus stellte vor kurzem ein Foto von sich auf Twitter, welches für Aufregung sorgt. Der Aufreger ist aber nicht wie erwartet ihre Figur.

Das Zentrum des Fotos ist wohl ein kleines Marihuanablatt auf der Rückseite ihres Smartphones zu sehen.

Ein weiteres Highlight auf dem Foto ist der Verlobungsring auf dem Ringfinger der 20-Jährigen. Diesen hat sie von Liam Hemsworth erhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deereper
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Handy, Miley Cyrus, Marihuana
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2013 08:32 Uhr von psycoman
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
OMG, was für ein unglaublicher Skandal, ein Pflanzenblatt. Hätte man lieber eine andere Pflanze wie Tabak gewählt, anstatt Hanf, oder doch lieber eine kleine Schnapsbrennerei.
Kommentar ansehen
27.05.2013 08:35 Uhr von Onid_A
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin wirklich schockiert! Also nicht wegen der News aber ich habe tatsächlich auf diese geistig wertlose Nachricht geklickt :(
Kommentar ansehen
27.05.2013 11:52 Uhr von hanton
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist das Problem?
Kommentar ansehen
27.05.2013 12:06 Uhr von mrshumway
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Ihr müsst den symbolischen Zuammenhang sehen: "um mir ein Eheversprechen zu geben, muss man BTM geraucht haben". Hier muß man aber auch wirklich ALLES erklären, meine Fresse....
Kommentar ansehen
27.05.2013 14:20 Uhr von brad41x
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hanton

na das blatt ist es nicht, allerdings frag ich mich warum man überhaupt so ein beknacktes Foto hochlädt.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?