27.05.13 07:57 Uhr
 503
 

Fußball/Frankreich: Zlatan Ibrahimovic droht Paris St. Germain mit Weggang

Der schwedische Ausnahme-Stürmer Zlatan Ibrahimovic hat in der abgelaufenen Saison für seinen Klub Paris St. Germain 30 Tore erzielt. Besser war zuletzt der Argentinier Carlos Bianchi in der Saison 1977/1978. Dieser erzielte 37 Tore.

Nun wurde aber bekannt, dass noch nicht sicher ist, ob Ibrahimovic auch in der nächsten Saison für Paris spielen wird. "Wenn man mich fragt, was mit mir sein wird, wenn Carlo geht, dann weiß ich nicht, was ich sagen soll. Das wird eine schwere Entscheidung", so der Stürmer.

Grund ist wohl der eventuell bevorstehende Abgang von Trainer Carlo Ancelotti. Ziel Ancelottis ist wohl Real Madrid.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Frankreich, Zlatan Ibrahimovic, Paris St. Germain
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2013 07:57 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke, dass da auch eine im Raum stehende Verpflichtung von Wayne Rooney mit schuld ist. Mal sehen.
Kommentar ansehen
27.05.2013 09:22 Uhr von diezeeL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@BastB mag sein, dass er das ist ... dennoch ist Zlatan ein sehr guter Stürmer - vorallem ist er immer für Überraschungen gut. Ich sag nur das Spiel gegen Deutschland ... :-)
Kommentar ansehen
27.05.2013 10:18 Uhr von saber_
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@BastB

schweinsteiger ist auch ein soeldner... sonst waer er heute in rosenheim....

lahm ist auch ein soeldner... sonst waer er heute beim fc gern muenschen...

kroos ist auch einer....
und mueller auch...


die kerle sind profis und spielen nicht fuer luft und liebe, sondern fuer geld.... und wenn sich jemand irgendwo nicht wohl fuehlt oder mal abwechslung will, dann wechselt er eben seinen arbeitgeber!


und schau dir mal die fakten an:

ibrahimovic war 2002 und 2004 meister holland, 2005 und 2006 meister mit juve, 2007, 2008, 2009 meister mit inter, 2010 meister mit barca, 2011 meister mit milan, 2013 meister mit psg..


schweinsteiger hat 2003,2005,2006,2008,2010 und 2013 die meisterschaft geholt....


auch wenn die meistertitel von juve aberkannt wurde, so hat ibrahimovic immer noch mehr meisterschaften gewonnen als ein schweinsteiger bei einem fc bayern.... ibrahimovic hat sich also noch ueberall durchgesetzt wo er gespielt hat... das ist sehr respektabel und zeugt von sehr hoher qualitaet...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?