27.05.13 06:47 Uhr
 428
 

"Slayer": Gedenkfeier für Jeff Hanneman - Anwesende huldigen Jeff mit Circle Pit

Am vergangenen Donnerstag hat die Gedenkfeier für den kürzlich verstorbenen Gitarristen der Band "Slayer", Jeff Hanneman, stattgefunden. Zu der Feier im Hollywood Paladium in Los Angeles waren neben seinen Bandkollegen auch andere Musiker wie Mitglieder von "Testament" oder "Metallica" anwesend.

Am Ende der Feier wurde zu den Klängen von "Fade to Black", ein Song von "Metallica", eine Videomontage zum Lebenswerk des Gitarristen gezeigt.

Als im Anschluss dann der Song "South of Heaven" lief, sind die Dämme gebrochen und die Anwesenden huldigten dem verstorbenen Musiker mit Circle Pits.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Metallica, Gedenkfeier, Slayer, Jeff Hanneman
Quelle: www.metal-hammer.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?