27.05.13 06:37 Uhr
 177
 

Microsoft betont, dass Europa ein wichtiger Markt ist

Microsoft hat nun bekräftigt, dass der europäische Markt der Wichtigste sei. Dies sei so, obwohl viele bei der Präsentation der XBox One vorgestellten Features in Europa überhaupt nicht nutzbar sind. So gibt es zum Beispiel einen 500 Millionen Euro-Deal mit der NFL in den USA.

"Wir haben unsere Partnerschaft mit Crytek, die gut läuft. Unser Investment in europäische First-Partys wird entscheidend sein. Europa ist ein wichtiger Markt für unsere nächste Generation", so Phil Spencer von Microsoft Game Studio.

Microsoft plant etwas für Europa. Nur hat das Unternehmen noch nicht bekannt gegeben, was genau man vor hat. Gegenüber "Edge Online" wurde aber schon bestätigt, dass Deals mit Sky und Canal+ abgeschlossen worden sind. Man wolle, dass die Welt mit der XBox One Fernsehen schaut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Microsoft, Europa, Markt, Deal, Xbox One
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Illegale N64-Games lassen sich auf Xbox One spielen
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Xbox One S: Alle Spiele werden mit der Konsole zu 4K-Titeln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2013 06:37 Uhr von Borgir
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn alles stimmt, was man so hört von der Konsole (Überwachungsgerät, Spiele sehr teuer, Konsole immens teuer) dann wird das Ding hoffentlich nicht oft verkauft.
Kommentar ansehen
27.05.2013 08:47 Uhr von OO88
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
sollten die Box unter 18 erst mal verbieten.
sonnst kommen eventuell kiddys die sich unbedingt vor dem ding ausziehen müssen.
Kommentar ansehen
27.05.2013 09:30 Uhr von SpankyHam
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
am besten das teil hier ganz verbieten
Kommentar ansehen
27.05.2013 12:15 Uhr von TheUnichi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@aberaber

Achso, du weißt also eher, was die Welt will, als die gesamte Marketing-Abteilung von Microsoft, die euch ja seit Jahrzehnten ausspioniert und mehrere Millionen Petabyte an Daten über euch haben müsste oder was?

Warum brauche ich einen TV-Receiver UND eine Konsole? UND einen DVD-Player? UND eine Musik-Anlage? UND noch einen BD-Player?
Das "One" steht nicht für die Version, sondern weil es "All in One" ist, alles in einem und das ist auch gut so

Ich will TV auf meiner Xbox, ich will Kacheldesign sogar auf meiner Tapete (Die PS4 hat auch "Kacheldesign", nur mal so), ich brauche kein Startmenü und den Desktop auch nur für die schönen Hintergründe und den Papierkorb

Hör auf hier Unwahrheiten auf alle Menschen zu pauschalisieren, nur weil du so denkst, denkt nicht die "Mehrheit der Menschheit" so, ganz im Gegenteil, ich denke du stehst eigentlich ziemlich einsam da (Und wenn du meinst, dass die ShortNews Kommentare hier irgend eine "Mehrheit" bilden, dann warte mal gespannt auf die Verkaufszahlen und dir werden die Augen geöffnet :))

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Illegale N64-Games lassen sich auf Xbox One spielen
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Xbox One S: Alle Spiele werden mit der Konsole zu 4K-Titeln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?