26.05.13 19:16 Uhr
 3.552
 

Liam Gallagher über Daft Punk Comeback: "Nehmt eure verf... Helme ab"

Liam Gallagher, ehemaliger Sänger von Oasis, lästerte nun in verschiedenen Interviews über das französische Musikerduo Daft Punk, die aktuell mit ihrem neuen Album "Random Access Memories" Erfolge feiern.

Eigenen Angaben zufolge hätte Gallagher die aktuelle Daft-Punk-Single "Get Lucky" innerhalb von einer Stunde "runter geschrieben". Des Weiteren beschwerte er sich über das Auftreten von Daft Punk in deren charakteristischen Outfits im Roboterlook und stets mit Helmen.

Das Magazin "Rolling Stone" zitiert Gallagher, der aktuell Sänger bei der Band Beady Eyes ist, mit den Worten "Nehmt eure verf... Helme ab. Lasst uns sehen, wie ihr sans Helme ausseht oder wie immer man das sagen würde."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NoPq
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Comeback, Lästerei, Liam Gallagher, Daft Punk
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2013 19:24 Uhr von SpankyHam
 
+2 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.05.2013 20:10 Uhr von kingoftf
 
+27 | -4
 
ANZEIGEN
Der zugekiffte Freak sollte mal lieber selbst einen Helm tragen und eine Zwangsjacke in seiner Gummizelle
Kommentar ansehen
26.05.2013 21:37 Uhr von MARVINLOOP
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
mit einer maske aufzutreten ist es besser dan kann wenigtens nach draussen gehen ohne erkannt zu werden.
Kommentar ansehen
26.05.2013 21:51 Uhr von Seriouz
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Der Typ weiß sich echt nicht mit normalen Dingen aufzufallen, immer muss er turbulent sein und sein geisten Dünnschiss preisgeben.
Geh kiffen und baller n paar frauen, das steht dir mehr, idiot.
Kommentar ansehen
26.05.2013 22:00 Uhr von the_reaper
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
haters gonna hate...
Kommentar ansehen
26.05.2013 23:48 Uhr von Uhrenknecht
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hätte hätte hätte
hat er aber nicht, der Vogel.

Und zu dumm ein Bild von Daft Punk ohne Maske zu suchen scheint er auch zu sein. Hachja, Binge drinking..
Kommentar ansehen
27.05.2013 01:50 Uhr von Saufhaufen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
gibt genug fotos von daft punk ohne helme ;) also von daher.. is wie bei deadmau5 =)
style und tradition !

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben