26.05.13 18:21 Uhr
 1.939
 

Argenbühl: 23-Jähriger prügelt 16-Jährigen aus Eifersucht ins Krankenhaus

Nach Angaben der Polizei in Argenbühl (Kreis Ravensburg) hat ein 23-Jähriger Mann einen 16-jährigen Jugendlichen zusammengeschlagen. Der 16-Jährige war der ehemalige Partner der jetzigen Freundin des 23-Jährigen.

Laut den Ermittlungen ging der Täter gezielt zu einer Party, wo er den 16-Jährigen vermutete. Vor den Augen der Freundin schlug und trat er dann auf sein Opfer ein.

Der 16-Jährige erlitt schwere Kopfverletzungen und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Täter muss, wegen der Brutalität mit der er vorging, mit einer Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung rechnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Krankenhaus, Körperverletzung, Prügelei, Eifersucht, Ravensburg
Quelle: www.e110.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Women´s March" in Frankfurt/Main - gegen US Präsident Trump
USA: Tierquälerei- Hundebesitzer schneidet Rottweiler Ohren, Nase und Glieder ab
Trump kippt Obamacare

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2013 19:18 Uhr von MurrayXVII
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
"...der jetzigen Freundin des 23-Jährigen."

Dass sie bis zum Bekanntwerden der Tat seine Freundin war wäre schätze ich mal richtiger. Wenn sie nach der Aktion mit soeinem übereifersüchtigen brutalen Schläger noch zusammen bleiben würde wäre sie wirklich mehr als dumm.
Kommentar ansehen
26.05.2013 19:22 Uhr von Bud_Bundyy
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@MurrayXVII
Ich schätze mal sie findet es geil, das dominante Männchen gilt allgemein als "sexy" ;)

Insgesamt einfach nur unterste Schublade, vielleicht hat die Alte den Lover auch angestiftet....Abschaum!
Kommentar ansehen
26.05.2013 19:59 Uhr von JulioCesarr
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Kulturbereicherung!!..achso es war kein Türke. Na dann wars bestimmt nur ein eifersüchtiger Volltrottel, und nicht so ein gewaltbereiter Muselmann, dessen steinzeitlicher Ehrgefühl verletzt wurde.
Kommentar ansehen
26.05.2013 21:46 Uhr von ErnstU
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ troja-pferd

"Aber das sieht man ja auch an vielen Kommentatoren hier,
die sind mit 30 Jahren und älter immer noch infantil naiv. "

Du sollst doch nicht immer von dir auf andere schliessen. ;)

Aber ich freue mich, da ich dir das für dich neue Fremdwort "infantil" beibringen konnte. :)

@ JulioCesarr

Guter Versuch, aber leider zu offentsichtlich ...

[ nachträglich editiert von ErnstU ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Wassersportmesse "Boot 2017" öffnet ihre Pforten
"Women´s March" in Frankfurt/Main - gegen US Präsident Trump
Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?