26.05.13 17:23 Uhr
 11.280
 

Spontan-Strip: Frauen ziehen sich bei FC-Bayern-Party in München öffentlich aus

Der FC Bayern ist Champions-League-Sieger 2012/2013 - und das wurde in München natürlich gebührend gefeiert. 150.000 Fans feierten eine Party auf der Leopoldstraße. Zwei Frauen fielen ganz besonders auf.

Unter dem Gejohle der Fans zogen sich die beiden Frauen spontan aus, als sie auf einem Feuerwehrauto standen. Die Party auf der Feiermeile ging bis 6.45 Uhr, erst dann wurde die Straße für den normalen Verkehr wieder freigegeben.

Auch in den Biergärten, auf der Theresienwiese und in der Allianz Arena wurde sehr gefeiert. Im Stadion stürmten Fans mit Bengalos den Rasen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: FC Bayern München, Sieg, Party, Strip
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2013 17:32 Uhr von CommanderRitchie
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Oha... da haben wieder ein paar Schlampen ein öffentliches Forum gefunden...
Kommentar ansehen
26.05.2013 18:18 Uhr von DarkBluesky
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ohja wie schlimm ist das den, da sieht man im Schwimmbad ja mehr. Die wurden wohl dafür bezahlt.
Kommentar ansehen
26.05.2013 19:54 Uhr von 1199Panigale
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn meine Freundin morgen früh im Bad nackig einen fahren lässt mach ich auch SOFORT eine News draus.
Kommentar ansehen
26.05.2013 19:54 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Und das wesentlcihe wieder am Ende "Im Stadion stürmten Fans mit Bengalos den Rasen."

Datt sind keine Fans - datt sind alles mögliche - nur keine Fans.
Kommentar ansehen
26.05.2013 22:46 Uhr von Ben_Glitshi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und wenn ich demnächst öffentlich meinen Peimel auf dem örtlichen Streifenwagen heraushängen lasse, weil unser Sportverein Hallenmeister geworden ist - ist das auch eine Meldung wert?
Kommentar ansehen
27.05.2013 09:01 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Ben_Glitschi - NEIN

Denn Kurzmeldungen jibbet hier nich :)
Kommentar ansehen
27.05.2013 09:05 Uhr von SN_Spitfire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Suffkopp
Der hat gesessen ;D

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?