26.05.13 15:53 Uhr
 7.253
 

Kurz vor dem großen Finale: Steht die "GNTM 2013"-Gewinnerin schon fest?

In der nächsten Woche steigt das Finale von "Germany´s next Topmodel". Die Fans sind sich sicher, dass die Gewinnerin bereits feststeht.

Die Zuschauer rechnen fest damit, dass es Luise Will am Ende schaffen und von der Jury zur Siegerin gekürt werden wird.

Sie bekam innerhalb der Show die größten Jobs wie "Jade Maybelline" und "Gillette Venus". Auch die Siegerinnen der letzten Jahre wurden für diese Jobs ausgewählt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Finale, GNTM, Germany´s Next Topmodel, Luise Will
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2013 18:51 Uhr von kingoftf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Gähn

Kurz vor dem großen Finale: Steht die "GNTM 2013"-Gewinnerin schon fest?

WIE IN JEDER STAFFEL VORHER AUCH SCHON

aber solange der lobotomierte Fan der Sendung immer noch sabbernd davor sitzt und fleißig anruft, weil er meint, er könnte auf die Entscheidung Einfluss nehmen, ändert sich an der Massenverblödung doch eh nix

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?