26.05.13 15:26 Uhr
 2.495
 

Türkei: Massen-Kuss-Protest - Islamisten greifen friedliche Demonstranten an

In der türkischen Hauptstadt wollten Pärchen friedlich mit einer Kuss-Aktion gegen die fortschreitende Islamisierung protestieren (ShortNews berichtete). Sie wollten demonstrieren, dass ein harmloser Kuss in der Öffentlichkeit nichts Schlimmes ist.

Islamische Fanatiker sahen das aber anders und überfielen die friedlichen Pärchen gewaltsam. Dabei setzten sie auch Messer ein und verletzten einen Jugendlichen.

Die Islamisten riefen bei ihrem Angriff "Allah Akbar" (Gott ist groß). Die Anwesenheit der Polizei schien die Islamisten dabei nicht zu stören. Beobachtern fiel in letzter Zeit eine fortschreitende Abkehr von den Idealen eines säkularen Staates auf, nicht zuletzt wegen der konservativen Regierungspartei AKP.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Captain-News
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Türkei, Protest, Islamist, Kuss, Fanatismus
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CDU Leitantrag: Kehrtwende gegen Schlepperbanden
Es wird eng für unerwünschte Flüchtlinge - Deutschland plant Internierungslager
Sachsen: Innenminister Ulbig stellt Lagebericht Asyl vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

48 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2013 15:53 Uhr von rayman555
 
+4 | -52
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.05.2013 16:46 Uhr von Westwind
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Im Spiegel machte ein "Leserbrief"-Schreiber darauf aufmerksam, dass auf einem der dort gezeigten Fotos Menschen abgebildet sind, die mit den Händen das Erkennungszeichen der Grauen Wölfe (= extrem rechte Organisation, die alle Turkvölker unter der Führung der Türkei vereinigen will und die Türkei teilweise in ihren alten Grenzen wiederherstellen will) machen.
Kommentar ansehen
26.05.2013 17:05 Uhr von fraro
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Oh ja, die Küsse haben Allah sehr erzürnt ;-)
Kommentar ansehen
26.05.2013 17:16 Uhr von ErnstU
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
@ troja-pferd

Ohja, da hat einer gewagt Wahrheitsgemäß zu berichten was in Erdogans glorreichem 2. großosmanischen Reich so tolerantes und friedliebendes vor sich geht, anstatt immer nur sein Augenmerk "politisch korrekt" darauf zu richten, das der kleine arme Lausbub Mehmet bei seinemtausendsten Ladendiebstahl in Berlin-Neukölln von einen Deutschen Super-Killer-Mörder-Nazi-Terroristen rassistisch angeguckt wurde .... kann also nur ein bööööser Nazi sein der so was hier zu berichten wagt!

[edit]

[ nachträglich editiert von ErnstU ]
Kommentar ansehen
26.05.2013 17:43 Uhr von El-Diablo
 
+7 | -12
 
ANZEIGEN
komisch anti türken news immer im plus mit den sternen pro türksiche news imme rim minus mit den sternen, sagt das was über die gesinnung einiger shortnews user aus?
Kommentar ansehen
26.05.2013 17:45 Uhr von LhJ
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Leute, der Troja ist ein Troll.In Wirklichkeit ist er die Couch-Potato denn so viel Zeit so sinn- und argumentationslose Kommentare zu verfassen muss man erstmal haben.
Man kann ihn einfach nur ignorieren, was anderes hilft da nicht.
Kommentar ansehen
26.05.2013 17:45 Uhr von El-Diablo
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@ kafir

Dir ist schon klar was ISLAMIST heißt und warum über all nur negatives über ISLAMISTEN Berichtet wird?

Darf ich fragen was für eine Schulbuildung und Abschluss du hast?

PS: warum wurdest du vorher von shortnews gelöscht?

[ nachträglich editiert von El-Diablo ]
Kommentar ansehen
26.05.2013 18:05 Uhr von ErnstU
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
@ troja-pferd


Och komm schon, meine kleines graues Wölfchen, ich weiss doch: Ein Tag ohne Gründe jemanden einen Nazi zu nennen und gegen jede andere Meinung und erst recht gegen jede Form von begründeter Kritik zu hetzen, ist doch für dich wie ein Tag ohne Sonnenschein in deinem ansonsten grauen und verbitterten Leben. ;)

[ nachträglich editiert von ErnstU ]
Kommentar ansehen
26.05.2013 18:28 Uhr von skipjack
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
#Langsam aber sicher müssen gerade die Islamisten einsehen, dass sie und ihre religösen Ansichten, Steinzeit Niveau pflegen, mit einem gealtigem Hauch einer Sekte, die fernab modernem Lebens und zivilisierter Kultur ist...

"Islamische Fanatiker sahen das aber anders und überfielen die friedlichen Pärchen gewaltsam."

##Könnte auch hier gewesen sein.

Salafisten&CO: Handy und Keule passen nicht zusammen...
Kommentar ansehen
26.05.2013 19:04 Uhr von Klugbeutel
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Die Türken müssen zusehen, dass sie die AKP loswerden und mit aller Härte gegen die Islamisten vorgehen- sonst erwartet die Türkei die gleiche Scheiße wie in Ägypten,Lybien, Syrien, Iraq ... [edit]
Kommentar ansehen
26.05.2013 19:17 Uhr von Onid_A
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@kemosabe666

Worauf ist das "Islam ist Frieden" bezogen?

Auf die moslemischen Pärchen die einen Massen-Kuss-Protest(!) gestartet haben oder auf die Extremisten?
Kommentar ansehen
26.05.2013 19:24 Uhr von Copykill*
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Da lieben sich die Menschen und diese Asozialen
Radikalen Islamisten zeigen mit Messern wie Tolerant und Friedlich sie wirklich sind.

Also wenn nach dem Tod abgerechnet wird, könnte ich Wetten das Allah diesen Asozialen Islamisten ordentlich in den Arsch treten wird.
Die Asozialen die meinen die Aufgabe Allahs übernehmen zu müssen und bereits auf Erden über die Lebenden zu richten.

Ihr werdet nach eurem Tod so etwas von gefickt sein.
Kommentar ansehen
26.05.2013 19:32 Uhr von ErnstU
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
@ troja-pferd

"denen euer getue bzw. braune Gesinnung nervt,..."

Nur weil ich dir deine eigene Doppelmoral und eigenen Nationalismus, sowie die verhemmte Verteidigung eines offensichtlich islamistisch-faschistischen Systems vor Augen führe, bin ich der Braune? Deine Doppelmoral und Illusionen möcht ich haben. Wasch dir mal den Kopf aus, kleiner grauer Wolf .... tut mir ja leid, das dich die realistische Beschreibung der Realität, welche aus deiner Sicht ja nur braunes Getue ist, nervt, da es dein eigenes nationalistisch-faschistisches Weltbild angreift, aber das ändert nun nichts an der Realität.
Kommentar ansehen
26.05.2013 20:20 Uhr von damien2003
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
da fällt mir gerade ein Filmzitat ein "angewiedert stand der Teufel da, und sah wie grausam die Güte ist.

ich glaube ja so langsam, das der Allah, von den fanatischen Islamisten einen Ziegenkopf hat mit 3 sechsern auf der stirn.
Kommentar ansehen
26.05.2013 20:31 Uhr von Marple67
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Ich wiederhole mich nur ungerne, aber:

Je dümmer desto Religion!
Kommentar ansehen
26.05.2013 21:40 Uhr von Onid_A
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
@ErnstU

Wach mal auf du Schwachkopf.

Auch in der Türkei ist die Mehrheit ganz normal. Ich meine hast jemals solche Videos gesehen: http://www.youtube.com/...

Was siehst du Schwachkopf da? Das will ich wirklich wissen. Was siehst du in diesem Video? Für mich sieht es eher so aus als ob du nicht in der Realität bist. Du schwafelst UNUNTERBROCHEN bei JEDER Islam News von "rückständig".

Niemand bestreitet dass Türkei HINTER Deutschland ist. Aber Alter... verstehst du nicht das Deutschland eins der modernsten Länder der Welt ist? Wer kann mit Deutschland mithalten? USA, Frankreich, England, Australien...? Deutschland kann den modernsten Ländern der Welt die Stirn ohne weiteres bieten.

Türkei ist auch weit hinter Deutschland. Aber alter... die leben dort nicht im Mittelalter du Spinner du. Die haben es nur etwas schwerer mit ihrer Politik und bitte sag jetzt nicht das die Politik eines Landes, deren Einwohner repräsentiert. Hier wählt doch auch die Mehrheit eine "christliche" Partei obwohl diese sich die letzten 20 Jahre wie Antichristen verhalten haben. Das selbe passiert dort.

Ich hab dich noch nie gesehen wie du auf einen Deutschen Idioten losgegangen bist mit deinem schönen Schreibstil. Oder willst du sagen die gibt es hier auf SN nicht? Du gehst ausnahmslos nur auf "Islam-Verteidiger" drauf. Ich bin (als Moslem) IMMER dafür das man dumme Moslems fertig machen soll aber wenn man eben nur auf die dummen Moslems losgeht und den geistigen Dünnschiss von manchen Deutschen aber Kommentarlos stehen lässt... ist das selbst eine Doppelmoral.

Also halt einfach die Fresse oder mach deinen Job richtig und kläre JEDEN dummen Bürger auf und nicht nur die moslemischen.
Kommentar ansehen
26.05.2013 22:06 Uhr von ErnstU
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@ Onid_A

"Wach mal auf du Schwachkopf."

Dank deiner zivilisierten und sozialen Anrede bin ich deinen Argumenten natürlich sofort viel aufgeschlossener. ;)

Ich halte dir zu Gute das du deinem "Bruderz" troja-pferd in seinem offentsichlichen argumentativen Notstand beispringen willst, obwohl er offensitchlich einem Irrtum unterliegt.

"...und bitte sag jetzt nicht das die Politik eines Landes, deren Einwohner repräsentiert. "

Hab ich nicht behauptet.

" Hier wählt doch auch die Mehrheit eine "christliche" Partei obwohl diese sich die letzten 20 Jahre wie Antichristen verhalten haben. Das selbe passiert dort.
"

Hmm .. soweit ich mich erinnere hat in den letzten 20 Jahren die Kirche nicht versucht schleichend die Macht im Staat Deutschland zu übernehmen .... aber red weiter ...

"Ich hab dich noch nie gesehen wie du auf einen Deutschen Idioten losgegangen bist mit deinem schönen Schreibstil. Oder willst du sagen die gibt es hier auf SN nicht? Du gehst ausnahmslos nur auf "Islam-Verteidiger" drauf."

Dann solltest du mal alle meine Kommentare lesen und nicht nur selektiv vorgehen.

"... aber wenn man eben nur auf die dummen Moslems losgeht und den geistigen Dünnschiss von manchen Deutschen aber Kommentarlos stehen lässt... ist das selbst eine Doppelmoral."

Dies habe ich schon mehrfach getan, aber irgendwie bestehen offentsichtlich unsere muslimischen Schwachköpfe darauf besonders hervorgehoben zu werden ...

"Also halt einfach die Fresse oder mach deinen Job richtig und kläre JEDEN dummen Bürger auf und nicht nur die moslemischen. "

Schade, fast wäre es konstruktiv geworden, aber mit solchen Formulierungen("halt einfach die Fresse") ist einfach kein ernst zu nehmender Aufruf zu machen. Ich habe es aber dennoch registriert und werde es überdenken, Danke.
Kommentar ansehen
26.05.2013 22:10 Uhr von Onid_A
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Ich muss leider kurz weg und hab nur den ersten Satz gelesen: "Dank deiner zivilisierten und sozialen Anrede bin ich deinen Argumenten natürlich sofort viel aufgeschlossener. ;)"

Wie gesagt... ich finde du drückst dich echt schön aus :) Wünschte ich hätte besser aufgepasst in Deutsch.
Kommentar ansehen
26.05.2013 23:54 Uhr von gogodolly
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
troja-pferd:
"...da dein Verständnis offensichtlich nicht ausreicht und du die Möglichkeit das es Menschen gibt denen euer getue bzw. braune Gesinnung nervt, nicht gibt..."

Mal abgesehen davon, daß deine Interpunktion absolut unterirdisch ist, ist dieser Satz zudem völlig sinnbefreit.

Bei uns hängt ein Schildchen an der Wand, welches jeden Besucher auffordert:
ERST DENKEN, DANN SPRECHEN!
(in deinem Fall: Erst denken, dann schreiben!)
Kommentar ansehen
27.05.2013 00:33 Uhr von gogodolly
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
... zugegeben, mein kommi war off topic, aber mit konstruktiver kritik kannst du wohl nicht umgehen, wa!?
und dafür, das dich meine meinung nicht interessiert, hast du aber verdammt schnell reagiert... :D

und wie kommst du jetzt auf "feminin" und "urdeutsche"?
mann, mann, mann und dann wunderst du dich, daß keiner mit dir spielen will...
Kommentar ansehen
27.05.2013 00:45 Uhr von Tamerlan
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
@RichterXXL: Du wiederholst dich. Lügen werden nicht zu Tatsachen, je öfter sie wiederholt werden. Sind immer noch Lügen. Sagte ich, dass du dich wiederholst?
Kommentar ansehen
27.05.2013 07:41 Uhr von ErnstU
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
@ Tamerlan

Da Religion glauben ohne zu wissen ist, also auch keine erwiesene Tatsache, kann Religion auch nicht als faktische Wahrheit behandelt werden .... somit kann RichterXXL, kann eigentlich niemand, bezüglich Religion irgendwie lügen, egal was er sagt, sondern nur seine Ansicht/Theorien zur Religion äussern.
Kommentar ansehen
27.05.2013 13:06 Uhr von Battal-Gazi
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Die Angreifer auf dem Bild machen das "Bozkurt-Zeichen", also das Zeichen der grauen Wölfe. Folglich handelt es sich dabei um einen Übergriff der Nationalisten und nicht Islamisten. Wer hier nicht differenzieren kann, sollte keine Kommentare abgeben.
Kommentar ansehen
27.05.2013 15:21 Uhr von ErnstU
 
+8 | -3