26.05.13 13:50 Uhr
 6.540
 

So bizarr sieht es aus, wenn das Ausstopfen von Tieren in die Hose geht

Momentan ist das Ausstopfen und die Haltbarmachung von Tierkadavern offenbar im Trend. Doch das kann auch gründlich in die Hose gehen.

"Mail Online" stellt nun die bizarrsten ausgestopften Tiere vor, die durch die Haltbarmachung unwürdig und teilweise lächerlich aussehen. Dabei fragt man sich, was die Tiere getan haben, um so etwas zu verdienen.

So sieht ein Braunbär jetzt beispielsweise gar nicht mehr gefährlich aus, während eine Hyäne mit ihrer herausgestreckten Zunge und ihren Zähnen gar nicht mehr wie eine Hyäne aussieht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Würde, Tierkadaver, Ausstopfen
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Grüße von Onkel Adolf": Amazon-Mitarbeiter steckt Zettel in Paket an Jüdin
Gaggenau: 65-Jährige wäscht ihre Schmutzwäsche in Schwimmbad
Königin Silvia von Schweden - unheimliche Spukgeister auf ihrem Schloss?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2013 14:34 Uhr von AffeMitZeitung
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
wenigstens hat mich diese Robben-Schlange zum schmunzeln gebracht, sieht doch schon irgendwie komisch aus.
@Kingoftf:
beleidige die Tiere doch nicht. ;-)
Kommentar ansehen
26.05.2013 15:17 Uhr von Nebelfrost
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
zitat: "So sieht ein Braunbär jetzt beispielsweise gar nicht mehr gefährlich aus"

ein braunbär sieht eigentlich nie gefährlich aus. gerade das macht ihn ja so gefährlich.

die tiere in der quelle sehen aber teilweise schon ziemlich übel aus. bei manchen hab ich mich ziemlich gekrümmt vor lachen. :-D

und spätestens bei der katze musste ich irgendwie auch wieder hieran denken:
https://www.youtube.com/...

bei dem ding hab ich damals am boden gelegen^^
Kommentar ansehen
26.05.2013 17:20 Uhr von DarkBluesky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja wenn man die Adresse sieht ist das kein Wunder. Daily mail ist der Pendant der Bild und nur auf solche dollen NEws spezialisiert
Kommentar ansehen
26.05.2013 21:44 Uhr von Mister_Kanister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich weis grad ned ob ich lachen oder weinen soll
Kommentar ansehen
30.05.2013 00:11 Uhr von OO88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der wolpertinger rechts unten ist klasse würde ich mir gerne kaufen .
.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Grüße von Onkel Adolf": Amazon-Mitarbeiter steckt Zettel in Paket an Jüdin
Blue Monday: Heute ist der depressivste Tag des Jahres
Gaggenau: 65-Jährige wäscht ihre Schmutzwäsche in Schwimmbad


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?