26.05.13 13:23 Uhr
 7.830
 

UK: Diese Frau war vor Kurzem noch eine Party-Maus - nun ist sie extrem muskulös

Die 31-jährige Louise Grayson aus Rotherham in England war vor rund 18 Monaten noch eine echte Party-Maus. Die Blondine bevorzugte es, mit ihren Freundinnen und Freunden richtig feiern und Alkohol trinken zu gehen, anstatt in einem Fitness-Studio zu trainieren.

Doch das hat sich geändert. Sie ging ins Fitness-Studio und trainierte intensiv für mehrere Wochen. Dabei aß sie nur Fisch. Innerhalb kürzester Zeit verwandelte sie sich in ein extremes Muskelpaket und gewann nun sogar die NAC Championships.

Jetzt hat sie die Augen auf den Titel der "Miss Universe" gerichtet. Der Wettbewerb wird im November in Manchester stattfinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, England, Party, Bodybuilding, Muskelaufbau
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: In Zoo kommen weiße Tiger-Vierlinge zur Welt
Nassfutter-Test: Katzen würden billig kaufen
Italiener protestieren gegen ersten "Pizza Hut" in ihrem Land

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2013 13:28 Uhr von blade31
 
+30 | -2
 
ANZEIGEN
Urgh mir ist grad mein Essen hochgekommen...
Kommentar ansehen
26.05.2013 13:44 Uhr von Prachtmops
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
glückwunsch! jetzt sieht sie mit 31 aus, wie ne 50 jährige... zumindest im gesicht.
zumal soviele muskeln mehr als häßlich sind.
trainieren ja, aber das ist eindeutig zuviel
Kommentar ansehen
26.05.2013 14:15 Uhr von kingoftf
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
So sehen doch alle "weiblichen" Bodybuilder aus, die es übertreiben, gegen die Google-Bildersuche-Ergebnisse sieht die doch noch harmlos aus
Kommentar ansehen
26.05.2013 14:55 Uhr von ErnstU
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Diese Frau war vor Kurzem noch eine Party-Maus - nun ist sie extrem muskulös"


.... und sieht auch 30 Jahre älter aus .... vor allem machte ihr Gesicht als "Party-Maus" einen wesentlich glücklicheren Eindruck.

[ nachträglich editiert von ErnstU ]
Kommentar ansehen
26.05.2013 15:55 Uhr von Borgir
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Klar, alles mit Training und Fisch...innerhalb kürzester Zeit.....ja ja
Kommentar ansehen
26.05.2013 16:40 Uhr von Gorli
 
+0 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.05.2013 17:21 Uhr von DarkBluesky
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
klar und alles ohne Hilfmittel???? wers glaubt
Kommentar ansehen
26.05.2013 17:30 Uhr von fuxxa
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
So schwer ist das nicht. Die entwässern vor Wettkämpfen den Körper mit Ephedrin, Speed oder anderen Mitteln. Wenn der Fettgehalt der Haut auf nen Minimum gesenkt ist, sieht man halt die Muskeln, die jeder hat. Nen bisschen Training dazu reicht aus. Wenn die paar Tage normal isst und trinkt sieht sie nicht mehr wie ihre Mutter aus.
Bei Wachstumshormonen und Annabolika ist es was anderes und sie sieht aus wie ihr Vater :D
Kommentar ansehen
26.05.2013 18:36 Uhr von MattMonroe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry aber jetzt erkläre mir doch mal jemand wo sie noch attraktiv ist. Bei dem Foto habe ich aus unerfindlichen Gründen an ein altes Fensterleder denken müssen...
Kommentar ansehen
26.05.2013 19:53 Uhr von Pistenrocker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lecker ...
wer will denn mit so´n schwarzenegger ins bett springen ??
Kommentar ansehen
26.05.2013 20:00 Uhr von Norman-86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist mal Abartig..

Wenn es nur ein kleiner Waschbrettbauch wäre oder bissel Mucki in de Arme ist das als Frau OK.. aber das da ist ja mal richtig bähhhhh..
Kommentar ansehen
26.05.2013 20:34 Uhr von Prachtmops
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Gorli

nunja, wir stellen uns ja nicht zur schau...
wenn die frau meint, das sie sich so ablichten lassen muß, dann muß sie auch solche kommentare hinnehmen.

ausserdem wer sagt denn, das man besser, gleich oder sonstwas kann um kritik zu üben?
ich muß immer an den kindergarten denken, wenn ich etwas kritisiere und ich dann als antwort bekomme: "machs doch besser, kannste ja eh nicht".

sowas sind kindergarten antworten.
man kann auch kritisieren ohne das man es besser können muß.
als beispiel:

wie oft hast du musik gehört und gesagt: "man das lied ist scheisse".... nun gut, machs besser! wenn nicht, sei ruhig.

kindergarten oder?
Kommentar ansehen
26.05.2013 23:56 Uhr von Bombaltus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt wisst ihr auch warum die Frauen bei diesen "Wettkämpfen" Bikinioberteile tragen müssen, sonst könnte man sie gar nicht mehr von den Männern unterscheiden. ;-)

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben