26.05.13 12:08 Uhr
 15.928
 

Pennsylvania: UFO überholt in hoher Geschwindigkeit zwei Kampf-Jets

Ein Zeuge will eine eigenartige Beobachtung gemacht haben. Zwei Kampf-Jets der US-Air-Force wurden von einem UFO überholt.

Der Vorfall ereignete sich über West Brownsville im US-Bundesstaat Pennsylvania am 17. April 2013 gegen 21.33 Uhr. Die Meldung erschien in der UFO-Datenbank (MUFON) am 22. Mai.

Die beiden Kampf-Jets flogen nebeneinander. Der Zeuge sagte: "Zur gleichen Zeit bemerkte ich ein helles, weißes Objekt, welches sie aus Richtung Osten überholte." Danach flog das unbekannte Flugobjekt eine rechtwinklige Kurve in hoher Geschwindigkeit und verschwand.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Kampf, UFO, Geschwindigkeit, Pennsylvania
Quelle: massufosightings.blogspot.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neues Patent für Weltraumanzüge: "Bring mich nach Hause"- Funktion
Studie: Sich als Batman verkleiden steigert die Produktivität
Forscher: Rothaarige Menschen haben genetische Superkräfte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2013 12:12 Uhr von kleefisch
 
+7 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.05.2013 12:16 Uhr von kingoftf
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
Bei der Quelle kann ja kein Zweifel aufkommen
Kommentar ansehen
26.05.2013 12:27 Uhr von Flugrost
 
+36 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja, eine rechtwinklige Kurve...
Kommentar ansehen
26.05.2013 13:36 Uhr von Eleanor_Rigby
 
+29 | -0
 
ANZEIGEN
Das Bild stammt aus einem etwa 2 Jahre alten YT-Film eines Hobby-CGI-Artist.

https://www.youtube.com/...

Allerdings gibt es da ein gewaltiges Problem mit dem Video: Die gezeigten F-14 fliegen schon seit 2006 nicht mehr!
Kommentar ansehen
26.05.2013 14:08 Uhr von Hallominator
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
"Helles weißes Objekt" und dann soll dieses Foto entstanden sein? Haha... -.-
Kommentar ansehen
26.05.2013 14:37 Uhr von RulerVomBlock
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ob es im April um 21.33h wirklich noch so hell war das er das alles so gut beobachten konnte bezweifel ich auch irgendwie.
Kommentar ansehen
26.05.2013 14:49 Uhr von TheTruthSlave
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Komsich das sowas nur in der USA passiert
Kommentar ansehen
26.05.2013 15:08 Uhr von Der_Puddingpanzer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso passiert sowas immer in den USA....Außerirdische lieben wohl die verrückten Amerikaner... ;-)
Kommentar ansehen
26.05.2013 16:44 Uhr von Frekos
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das sind bestimmt die ersten Dreharbeiten zum 8ten F&F

To fast to UFO

[ nachträglich editiert von Frekos ]
Kommentar ansehen
26.05.2013 17:44 Uhr von Iceman_der_Erste
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Johnny_Speed

Dein Horizont ist allerdings sehr begrenzt.

Wie ein vor Poster schon geschrieben hat stammt das Bild aus einem Youtube Film der schon am 14.08.2011 Hochgeladen wurde.

Siehe hier ....https://www.youtube.com/...

Also erst einmal vor der eigenen Türe kehren bevor du andere belehren willst.
Kommentar ansehen
26.05.2013 18:26 Uhr von Zacher77890
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das Bild ist wohl eher auch als Beispiel gedacht. Diese UFO im Video und auf dem Bild leuchtet ja wohl nicht wirklich. Zudem war der angebliche Vorfall im April gegen 21.33 Uhr. Da dürfte es auch dort bereits stockdunkel gewesen sein.

Auch wenn ich persönlich nicht so richtig an diesen Vorfall glauben kann, gibt es mehr zwischen Himmel und Erde, als wir uns vorstellen können..
Kommentar ansehen
26.05.2013 18:30 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Iceman_der_Erste
Ein hoch auf die Quelle blogspot .. hust Bulshit hust ...
Absolut FAIL !!! Sehr seriös.

@Zacher...
Das Bild soll kein beispiel sein, das ist die angebliche Sichtung.
Steht in der Quelle.

The witness was just getting out of a vehicle about 9:33 p.m. on April 17, 2013, when the jets were first noticed.

Usw, usw, usw.....

[ nachträglich editiert von jupiter_0815 ]
Kommentar ansehen
26.05.2013 18:46 Uhr von net2006
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das bild kenne ich aber ohne die Zwei Kampf-Jets
Kommentar ansehen
26.05.2013 18:55 Uhr von jupiter_0815
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Danke erst mal für das Minus und für noch alle folgenden, in meinem post von 18:30.

Ich bleibe bei meiner Meinung. Blogspot hat mit dieser " News " gezeigt wie seriös sie doch sind. Hier auch noch mal der Link von Iceman.

https://www.youtube.com/...

Ich lach mir nen Ast.
Kommentar ansehen
26.05.2013 22:53 Uhr von Iceman_der_Erste
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ Johnny_Speed

Und Dein Kommentar strotzt nur so vor Intelligenz ^^ ?
Kommentar ansehen
26.05.2013 22:57 Uhr von TheRoadrunner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
UFO = unbekanntes Flug-Objekt

Dummerweise gibt es sehr viele Leute, die sehr viele z.B. dem US-Militär sehr wohl bekannte Flugobjekte nicht kennen und meinen, das der ganzen Welt mitteilen zu müssen.
Kommentar ansehen
26.05.2013 23:29 Uhr von stratze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich muß der Flieger des UFOs den Einsatz bezahlen.
Kommentar ansehen
27.05.2013 01:13 Uhr von Clapi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das war doch bestimmt wieder Iron Man.
Kommentar ansehen
27.05.2013 12:33 Uhr von fromdusktilldawn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha, ... die jets haben lenkraketen abgeschossen, ...haaa, ...lange nicht mehr so gelacht
Kommentar ansehen
27.05.2013 13:57 Uhr von justmy2cents
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ jupiter_0815
zitat: "Blogspot hat mit dieser " News " gezeigt wie seriös sie doch sind."
Du weißt hoffentlich dass Blogspot damit überhaupt nichts am Hut hat... bei Blogspot kann man einen Blog hosten in dem man schreiben kann was man will. Blogspot hat keinen redaktionellen Einfluss auf die Seiten welche dort eröffnet werden, deswegen auch die Subdomain... Keine Ahnung von gar nix, aber labern.... (facepalm)
Kommentar ansehen
27.05.2013 19:27 Uhr von jupiter_0815
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@justmy2cents
Ja stimmt keine Ahnung von nix. Danke das Du mich informiert hast. Bis jetzt habe ich wirklich nicht gewußt wie Blogspot funktioniert und dachte es wäre eine Seite mit ernst gemeinten Inhalten. Aber mußtest Du mich deswegen ab Subdomain beleidigen? Zitat... von gar nix, aber labern...(facepalm).
Wie gut Du mich doch kennst und ich keine ahnung von gar nix habe.

Danke.

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben