26.05.13 12:13 Uhr
 342
 

Fußball: Roman Weidenfeller ist offenbar ein Kandidat für die WM 2014 in Brasilien

Anscheinend hat BVB Schlussmann Roman Weidenfeller noch Chancen, bei der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien mit dabei zu sein.

Torwarttrainer der Nationalmannschaft Andreas Köpke hatte erklärt, dass die Verantwortlichen der DFB Elf die Weltklasseleistungen des Torhüters registrieren würden.

"Wir müssen für die WM 2014 drei Torhüter nominieren, die zusammenpassen. Da könnte auch Roman Weidenfeller dazugehören", erklärte Köpke in Amerika.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Brasilien, Kandidat, Roman Weidenfeller
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2013 12:13 Uhr von kleefisch
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Zu gönnen wäre es Roman Weidenfeller schon, das er auch mit nach Brasilien fährt. Seine Leistungen sprechen für sich.
Kommentar ansehen
26.05.2013 12:17 Uhr von Borgir
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich, an Weidenfellers Stelle, würde nicht als Nummer Drei hinter Neuer und Adler mitfahren. Da würd ich lieber zu Hause bleiben, Urlaub machen und fertig.
Kommentar ansehen
26.05.2013 17:08 Uhr von Skyfish
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Borgir

So so, das nenn ich Sportsgeist. "Ich mache nur mit, wenn ich spiele."

Super Einstellung für einen Mannschaftssport.
Kommentar ansehen
26.05.2013 18:11 Uhr von Raskolnikow
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Skyfish

Der der Logik sollten auch Spieler wie Anatolij Tymoschtschuk ihre Karriere bei Vereinen wie dem FC Bayern München beenden? Mario Gomez, der nach dem Lewandowski-Transfer allenfalls in DFB-Pokal-Spielen gegen Fc Hastenichgesehen von der Tribüne gefischt wird, sollte auch nicht in die Premier League wechseln?
Ein Fußballerleben ist zu kurz um sich dauerhaft als Reservist auf der Bank rum zu drücken
Kommentar ansehen
26.05.2013 18:16 Uhr von DarkBluesky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klar die Torhüter der 3 Vereine von Oben am Ende der Sasion. Welche auch sonst
Kommentar ansehen
27.05.2013 00:10 Uhr von ITler84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@darkblue, die mit den besten Paraden natürlich,

wobei ich in dem Fall Neuer + Weidenfeller + Leno gar nicht so schlecht finde. :-)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?