26.05.13 12:02 Uhr
 1.485
 

Thailand: Nackter Motorradfahrer gewinnt Wette

Die Polizei wurde darauf aufmerksam gemacht, dass ein 24-Jähriger nackt mit seinem Motorrad herum fahrt. Durch eine Videoaufnahme konnte der Mann identifiziert und verhaftet werden.

Der Mann wird beschuldigt, mit seiner Aktion eine Erregung öffentlichen Ärgernisses begangen zu haben. Der junge Mann gestand seine Tat und gab an, dass es sich dabei um eine Wette gehandelt hatte. Ein Freund hat ihm 1.000 thailändische Bhat geboten, wenn er nackt durch die Stadt fahrt.

Gedreht wurde das Video von diesem Freund, der es auch ins Internet gestellt hat. Scheinbar hat der 24-Jährige die Wette gewonnen, jedoch musste er den gleichen Betrag als Strafe zahlen und wurde wieder frei gelassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Captain-News
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Gewinn, Strafe, Thailand, Wette, Motorradfahrer, Nackter
Quelle: www.wochenblitz.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook: User mit Beruf "Vergaser im KZ Auschwitz" trotz Meldung nicht gesperrt
Irland: Abgeordneter fordert Militäreinsatz gegen Rhododendron-Plage
Kasseler Straßenfest wird Wurst-Sperrgebiet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2013 12:37 Uhr von killorhase
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Was hat so eine Scheisse in der Rubrik "Brennpunkte" verloren?
Kommentar ansehen
29.05.2013 23:42 Uhr von OO88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das fahren ohne helm kostet 500 Bhat .
thai konnte er nicht sein den diese gehen nicht in die sonne ohne bekleidung.
als trick hätte er eine transparente kleidung tragen können.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wirtschaftskrise: Türkei bittet jetzt Deutschland um Hilfe
Über 900 "No-GO-Areas" in Europa!
Die Perverse Lust eines Deutschen auf sein Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?