26.05.13 11:33 Uhr
 225
 

Plauen: Mann versteckt sich im Kleiderschrank seiner Freundin vor der Polizei

Ein 25 jähriger Mann wurde in Plauen von der Polizei gesucht. Die Beamten trafen den Mann nicht in der Wohnung an.

Deshalb gingen sie zu seiner Lebensgefährtin und fragten dort nach dem Gesuchten. Die Frau erklärte aber, dass ihr Lebensgefährte nicht da sei.

Bei einer Durchsuchung der Wohnung wurde der Mann von den Polizisten aber entdeckt. Er hatte sich im Kleiderschrank versteckt und lag unter schmutziger Wäsche. Die Beamten verhafteten den 25-Jährigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Polizei, Freundin, Plauen, Kleiderschrank
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Mann
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Donald Trumps Kabinett besteht nur aus Milliardären und Millionären
Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?