26.05.13 11:09 Uhr
 2.561
 

Botswana: Schule musste schließen, nachdem eine haarige Kreatur Panik auslöste (Update)

Eine Schule in Botswana musste seine Pforten schließen, nachdem Schüler über die Sichtung einer unbekannten haarigen und menschenähnlichen Kreatur berichteten.

Direktor Acro Maseko sagte: "Während keiner der Lehrer etwas sah, verursachte die Sichtung Massenpanik unter den Schülern. Einige der Kinder waren so von dem was sie erlebt hatte schockiert. Zehn von ihnen wurden mit einem Schock in einer örtlichen Klinik behandelt."

Einige Lehrer schoben die Massenpanik allerdings auf die Prüfungen, die den Schülern bald bevorstehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schule, Panik, Schließung, Kreatur
Quelle: www.unexplained-mysteries.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Helfer bergen drei Hundewelpen aus von Lawine verschüttetem Hotel
Berlin: S-Bahn-Kontrolleure zocken Fahrgäste ab
Schweden: Vergewaltigung live auf Facebook