26.05.13 10:04 Uhr
 552
 

Schweiz: Segelboot gerät auf Autobahn in "Seenot"

Ein Segelboot hat auf der Schweizer Autobahn 1 in Fahrtrichtung Lausanne für ein Verkehrschaos gesorgt.

Das Boot war von einem Anhänger auf die Schnellstraße gekippt und hatte die Fahrbahn sowie auch die Standspur komplett blockiert.

Der Fahrer des Gespanns war zuvor mit seinem Fahrzeug ins Schleudern geraten und konnte den Unfall nicht mehr verhindern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schweiz, Autobahn, Schnappschuss, Seenot, Segelboot
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Augsburg: LKW rollt in Wohnhaus, Sachschaden 120.000 Euro
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern
Bayern: Bauruine will sich partout nicht sprengen lassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2013 10:27 Uhr von MBGucky
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und ein erstes Minus für die Briefmarke
Kommentar ansehen
26.05.2013 11:05 Uhr von sno0oper
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube diese Briefmarken großen Fotos sind der Technik von shortnews geschuldet, diese suchen die glaube ich automatisch aus der Quelle heraus. Zu oft leider die Falschen. Dickes Minus daher für shortnews.
Kommentar ansehen
26.05.2013 22:19 Uhr von heinzinger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So wie viele Leute mit ihrem Anhänger auf der Autobahn unterwegs sind wundert es mich, dass nicht noch viel mehr passiert.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEERBUSCH: Schamverletzer an Badebereich
Bei Augsburg: LKW rollt in Wohnhaus, Sachschaden 120.000 Euro
Frankreich: Erstes Treffen zwischen Donald Trump und Emmanuel Macron


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?