26.05.13 09:42 Uhr
 1.760
 

"Leisure Suit Larry Reloaded": Veröffentlichung erneut verschoben

Das Kickstart-Projekt "Leisure Suit Larry Reloaded" ist erneut verschoben worden. Eigentlich sollte das Spiel schon im Oktober 2012 erscheinen. Aber bereits dieser Termin war nicht einzuhalten. Neuer Termin war der 31. Mai 2013.

Paul Trowe äußerte, dass die erneute Verschiebung des Termins enttäuschend sei. Man habe intern viele Diskussionen geführt, gerade weil man die Unterstützer des Kickstart-Projektes nicht enttäuschen wollte. Aber das Spiel habe noch zu viele Bugs, um es zu veröffentlichen.

"Leisure Suit Larry Reloaded" wird nun wahrscheinlich Ende Juni erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Veröffentlichung, Leisure Suit Larry, Reloaded
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2013 09:53 Uhr von spacekeks007
 
+1 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.05.2013 12:03 Uhr von spacekeks007
 
+0 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.05.2013 12:21 Uhr von Brain.exe
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
spacekeks007 ich hab dir auch ein Minus gegeben. Aber nicht weil ich ein Nostalgiker bin, ja ok ich spiele auch noch Spiele von Damals aber das Minus gabs eher für das Beleidigen aller Alten Spieler als "Nostalgig Spinner"

Sowas muss nicht sein. Das ist ein Indie Projekt, du musst es nicht kaufen du musst keine News darüber lesen. Es gibt soviele neue Spiele an die du dich halten kannst. Viel Spass bei Fifa 13,14,15,16,17,18 oder den Xten COD teil. :)
Kommentar ansehen
26.05.2013 13:20 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leisure Suit Larry ist eines der letzten wirklich großen Vorbilder und ich finde es gut daß Al auch heute noch versucht die guten, alte Werte hoch zu halten.
Kommentar ansehen
26.05.2013 13:28 Uhr von blaupunkt123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ spacekeks007

Keiner zwingt dich diese News zu lesen, und ein aufgewärmtes Spiel zu kaufen.

Und dann noch Leute sozusagen als Spinner hinzustellen, nur weil sie alte Spiele lieber mögen, ist schon ein starkes Stück.

Es gibt genug neue Spiele für dich.

Ich persönlich spiele so gut wie nichts.
Aber wenn, dann ist mir ein altes Spiel aus der Dos Zeit bzw Nintendo NES/SNES wesentlich lieber, als ein idiotisches Alien 3D Spiel aus der Neuzeit
Kommentar ansehen
26.05.2013 16:01 Uhr von Johnny Cache
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ zigarettentyp
Ja, das ist endlich mal wieder Al Lowe höchstpersönlich.
Kommentar ansehen
26.05.2013 19:17 Uhr von bigpapa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@spacekeks007

Ich bin so ein Nostalgiker und ich steh dazu.

Damals gab es für jeden etwas auf den Spielemarkt. Jump+Run, Hau Spieler, Ballerspiele und auch ein High-Score. Und es gab Aufbauspiele und Adventures. Sogar Sportspiele gab es. Und es gab Spieler die ihre Joysticks runiert haben für ein gutes Ergebnis.

Leider gibt es diese Art von Spielen nicht mehr. Heutzutage gibt es den 1000 ten Aufguß eines Ego-Shooter mit so Megageiler Grafik , noch brutaleren Waffen und noch weniger zum denken dabei. Rum rennen und drauf ballern.

Ich sitzt aber gerne an meine PC knobele an ein Adventure oder klick mich gemütlich durch ein Aufbauspiel. Ich habe mir sogar die akt. GOLD-Ausgabe einer bekannten Zeitung gekauft, weil da Patrizier 4 drin war.

Ein Spiel OHNE Internet, ohne Überwachung, ohne online und den ganzen modernen Mist. Einfach nur ein Spiel wo ich gemütlich bei entspannen kann und auch noch mein Kopf benutzen.

Nur leider werden die Häuser grösser, die Aufbaugebiete kleiner, und die Rechner müssen mehr Leistung haben.

Ich sage. Scheiß auf Supergrafik. Ich will kein Film sehen, sondern ein Spiel spielen, mit unzähligen Komponenten und Möglichkeiten. Ein Aufbauspiel mit 3000 Häuser (meine ersten Cäsar-Städte waren ich der Größenordnung).

Ja ich bin anders als die Kiddys von heute. Und ich steh dazu.

So mal Frust abgelassen. Sorry das es dich trifft aber du hast es verdient. :)

Gruß

BIGPAPA
Kommentar ansehen
26.05.2013 19:19 Uhr von bigpapa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ aberaber

NEIN, die Bedürfnisse der Spieler haben sich NICHT verändert.

Nur die Werbestrategen reden das den Kiddys von heute ein, mit schönen bunten Bildern.

Gruß

BIGPAPA

p.s.: Man 12 Beträge in der zeit in der ich den obern Betrag geschrieben habe, das Rekord. :)
Kommentar ansehen
26.05.2013 23:19 Uhr von internetdestroyer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde das Teil sofort kaufen, sollte meine Hardware mitspielen. Larry war einfach nur geil!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?