26.05.13 09:37 Uhr
 310
 

Fußball: VfB Stuttgart gewinnt DFB-Pokal-Generalprobe gegen den SSV Reutlingen mit 10:0

Der VfB Stuttgart hat vor dem bevorstehenden DFB-Pokal-Finale ein Testspiel gegen den Oberligisten SSV Reutlingen mit 10:0 gewonnen. Dabei hat der mit einem Kreuz- und Innenbandriss im linken Knie lange verletzte Stürmer Cacau sein Comeback gegeben. Der 32-Jährige wurde in der 63. Minute eingewechselt.

"Der Test war so, wie wir uns das vorgestellt haben, deshalb kann man von einem gelungenen Test sprechen. Wir hatten viel Bewegung, haben den Ball laufen lassen und auch schöne Tore erzielt. Der eine oder andere hat sich sicher auch noch einmal auszeichnen können", so VfB-Trainer Bruno Labbadia.

Die Tore für den VfB erzielten vor 3.390 Zuschauern unter anderem Vedad Ibisevic, Martin Harnik, und William Kvist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Testspiel, VfB Stuttgart, Generalprobe
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz
Fußball: VfB Stuttgart trennt sich nach Schlägerei-Skandal von Kevin Großkreutz
Fußball: Hamburger SV will Kostic vom VfB Stuttgart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2013 09:45 Uhr von derNameIstProgramm
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Welchen Pokal hat denn der VFB gewonnen? Ich verstehe irgendwie den Titel nicht ganz.

Oder ist das als Aussage über den DFB Pokal nächste Woche gemeint?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz
Fußball: VfB Stuttgart trennt sich nach Schlägerei-Skandal von Kevin Großkreutz
Fußball: Hamburger SV will Kostic vom VfB Stuttgart


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?